Unterschied zwischen EU version und US version. (Godzilla Unleashed)

ich weiss ja das man bei der eu version die ein bisschen neuer ist monster wie biollante,krystalak,varan,king seesar ... u.s.w haben kann aber es gibt zwei hüllen(versionen) von godzilla unleashed bei einem ist Biollante und Godzilla 2000 drauf bei der US version dagegen Gigan und godzilla 2000 heisst das jetzt etwa dass man bei der US version keine monster wie Biollante,krystalak,varan u.s.w kriegt? Denn bei rauferei sind keine anderen monster versteckt ich habe schon den cheat 204935 benutzt der gibt dir alles was man kaufen kann aber krystalak,biollante u.s.w krieg ich nicht wieso?

Frage gestellt am 25. März 2008 um 14:46 von gelöschter User

3 Antworten

Bitte Antwortet mir ich habe das Spiel neu und bin völlig verzweifelt.

Antwort #1, 26. März 2008 um 18:56 von gelöschter User

ich habs auch neu aber die gibt es nicht

Antwort #2, 24. Mai 2008 um 14:25 von gelöschter User

Das hat nix mit der Hülle zu tun! oder US und EU! Auf PS2 gibt es nur 19 monster und auf Wii gibt es 25 monster!

Antwort #3, 26. Juli 2008 um 20:00 von WWEFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Godzilla Unleashed

Godzilla Unleashed

Godzilla Unleashed spieletipps meint: Mit Godzilla per Wii-Fernbedienung durch die Levels stampfen. Hört sich super an. Ist es aber nicht.
44
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Godzilla Unleashed (Übersicht)