hmm... ! (Kingdom Hearts)

1. welches level sollte man haben für den hades cup
2.ich habe den pegasus cup und bin 45 unddie gegner sind übellzt hart der pegasus cup war die härte -.-' welches schwert muss ich benutzen ?
3.wann kriegt man endlich das ultimative schwert
4. welche ausrüstung brauche ich
5. ich habe shcon 6 sahcne geschmiedet ausversehen :( ist das schlecht ?
ich weisss ne menge an fragen aber dank dem pegasus cup bin ich orsichtiger geworden !
danke im vorraus für die antworten ^^

Frage gestellt am 21. Oktober 2009 um 00:06 von kevinkilla

3 Antworten

1. kommt auf den schwierigkeitsgrad an
2. nimm das mit der meisten zauberkraft und angriffskraft
3. das ultimative schwert kann man schmieden später
4. kommt drauf an wie du kämpfst ob du oft magie einsetzt oder oft physich angreifst dann musst du dich dementsprechend ausrüsten
5. kommt druf an welche gegenstände du zum schmieden verbraucht hast

Antwort #1, 21. Oktober 2009 um 12:46 von chat_bleu

pegasus cup?der is doch leicht

Antwort #2, 23. Oktober 2009 um 17:51 von ProSG

Aber bei einer bestimmten Stelle werden alle Cups schwieriger. Deswegen hatte er auch Probleme.

Antwort #3, 24. Oktober 2009 um 20:30 von Shorti10

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)