Was ist besser am anfang Macoband oder Power Brace? (Pokemon Platin)

Hab noch eine Frage ich sag mal was ist besser für den anfang wenn ich mein pki LV.1 auf evs trainiere.Fakt ist jetzt bei mir wie verläuft das ganze nochmal habe gehört das man mind.510 evs verteilen kann so und ich möchte mein Poki auf 3 verschiedenen werte trainieren was wär denn jetzt eigentlich besser mit machoband kriegt man ja immer das doppelte nur ich weiß jetzt nicht wann die 510ev vol werden könnten sehen kann ich das auch nicht kann das sein das ich z.B. jetzt sage ich mal mein poki von LV1-30LV auf evs trainiere würde ich da +30 auf initiative erhöhen?Trainiere ich jetzt mit Machoband bleiben die werte immer noch so wie es ist bei der Levelsteigung ist das normal?

Frage gestellt am 21. Oktober 2009 um 02:54 von Mewtwo-88

2 Antworten

Was heißt "EVS"?

Antwort #1, 21. Oktober 2009 um 11:13 von Saruman96

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
schwer zu erklären...

Antwort #2, 21. Oktober 2009 um 11:35 von Mario-2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)