Das gehört eigentlich net hier her aa BITTTE HELFT MIA! (Nintendogs Labrador)

Das gehört eigentlich net hier her aa BITTTE HELFT MIA!
mein touchscreen is voll verschoben und da kann ich net mehr richtig schreiben.da hab ich probiert es zu kalibrieren aba da muss man ja immer auf drei gleiche punkte drücken und des hört bei mia nicht mehr auf ich habs bestimmt schon 50 nmal gemacht und da kommt keine meldung oda so...und in der anleitung steht da au nix. BITTE SCHNELL ANTWORTEN

Frage gestellt am 25. März 2008 um 14:50 von sims-player

8 Antworten

bei mir ist das auch so,hab ihn umgetauscht!

Antwort #1, 25. März 2008 um 17:33 von Lene123

hast du die Frage nicht schon in ACWW gestellt..?

Antwort #2, 25. März 2008 um 20:22 von Pia23

ja weil i mso verzweifelt war ^^

Antwort #3, 25. März 2008 um 22:38 von sims-player

ich hab das auch seit ner ewigkit und komm inzwischen voll damit klar lass es einfach so man gewöhnt sich dran
ich spiel bei reinen touchspielen fast so gut wie meine freunde mit richtigem touch

guck doch ob deiner noch garantie hat
schick ihn auf KEINEN FALL bei nintendo ein!
bei ner freundin von mir hats n jahr gedauert!

Antwort #4, 26. März 2008 um 11:35 von glossy

hab 3 nintendos! sammel die

Antwort #5, 26. März 2008 um 11:38 von Lene123

bei mir ist das schon normal aber nur für mich will mir auch bald ein neuen kaufen spar jetzt schon ein jahr lang hab schon fast genug

Antwort #6, 26. März 2008 um 15:13 von digipokefan_leon

Das problem hab ich auch.
Im handbuch steht auch nichts.
)--§-o

Antwort #7, 01. April 2008 um 19:04 von gelöschter User

Also ich würde ins Geschäft gehen wo du das gekauft hast,und fragen,ob man es noch umtauschen kann,oder welche Möcklichkeit es noch gibt.

Antwort #8, 02. April 2008 um 13:08 von pferdefanFranzi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)