leute ich brauch eure hilfe (Pokemon Kristall)

ich weiss nicht wo ich in kristall menki,rossana,tauros,voltilamm oder waaty,girafarig und sniebel finde könntet ihr mir vielleicht helfen bitte?

Frage gestellt am 25. März 2008 um 14:52 von Hobbes

5 Antworten

Hi hobbes
hier gebe ich dir die Antworten:
Menki findet man auf der Route 8,38,39.
Rossana kriegst du erst wenn du ein Kussila in der Pension züchtetst
dann muss es sich nur entwickeln!
Leider gibt es kein waaty in Kristall zu fangen!Du kannst aber auch tauschen aus gold und silber.(Route 42+43)
Ein Girafarig gibt es auch in Kristall nicht aber dafür in Gold und
Silber!(ROUTE 37und 43)
Ein Sniebel findest du im Eispfad aber nur nachts!

Hoffe ich konnte dir helfen!
Geh mal unter www.pokewiki.de oder www.bisafans.de
DIes sind ziemlich gut Internet Seite für Poke-Fans

Antwort #1, 26. März 2008 um 08:55 von Gogeta96

aber menki krieg man doch garnicht in kristall.Man muss es eher rübertauschen von anderen editionen

Antwort #2, 26. März 2008 um 10:34 von glurak_flieger

geh bisafans.de rein dann pokedex dann menki...

dann steht es schon

Antwort #3, 26. März 2008 um 12:44 von mehmet42

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?
ok ich kucke

Antwort #4, 27. März 2008 um 10:07 von glurak_flieger

menki findet man nicht in kristall nur rübertauschen in gold gibt es menki zu fangen aber nicht in kristall

Antwort #5, 27. März 2008 um 10:19 von glurak_flieger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)