Verwandlungskugel (Metin 2)

ich habe eine verwandlungskugel eingesetzt und immer wenn ich mich einlogge verwandel ich mich in den typ

ich habe mich schon killen lassen und viel versucht !

wie geht die weg ( damit ich beim einloggen ichs elbst bleibe )

helft mir pls

Frage gestellt am 21. Oktober 2009 um 11:20 von superphilipp

8 Antworten

ist doch coolXDDDD
aba du musst es vvlt nochmal runterladen war bein mir fast genauso

Antwort #1, 21. Oktober 2009 um 11:20 von gelöschter User

das heißt alles neu runterladen ?
ich habe aber keinen bock 3 stunden neu zu downloaden ich hätte sie nie einsetzen sollen

Antwort #2, 21. Oktober 2009 um 11:48 von superphilipp

Mir ist so was ähnliches passiert! ICh habe einen Grausamen Krieger aus Spaß erstellt und durch meinen Trick hat der immer beim einloggen ein Pony, auf dem er sitzt un alle denken es wäre ein Pferd, das gleiche geht bei mir mit Starkerkörper nur da gehts weg nach fast einer Minute, auch bei Pony, dann gehe ich auf Carakter wechseln und schon wieder neuen Pony und starkerkörper^^

Antwort #3, 21. Oktober 2009 um 11:45 von gelöschter User

Über die Verwandlungskugel würd ich mich ÜBEL freuen.
Levle ma damit das dgeht verdammt gut :P

Mfg xXProGamerXx

Antwort #4, 21. Oktober 2009 um 13:33 von xXProGamerXx

naja aber ein wilder infanterist sieht halt kacke aus

Antwort #5, 21. Oktober 2009 um 13:45 von superphilipp

Dann hol dir noch eine und wenn du dich dann gerade Verwandelst und dich zuglich ausloggst müsstest du immer das neue Monster sein, als ich Pony geholt habe ist das auch so passiert.

Antwort #6, 21. Oktober 2009 um 14:19 von gelöschter User

aha, ich will aber eigendlich gar keine verwandlungskugel mehr haben ( außer es ist eine babydpinne oder ein Ork )

wenn es jemanden gibt der mir eine schenken könnte damit ich nicht mehr dieser ideiot bin, der soll mir eine nachricht schicken

Antwort #7, 21. Oktober 2009 um 15:41 von superphilipp

XBOX wie haste das gemacht mit dem Pony?

Antwort #8, 21. Oktober 2009 um 17:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)