T2 Waffen "sicher" aufleveln? (Fiesta Online)

Ich bin zwar noch nicht besnders gut (Lv.37), würd aber gern schickere Waffen haben (Schild+Hammer sind +3).
Trotzdem will ich aber wiederum kein Geld ausgeben.
Gibts irgendeinen Trick, dass man die Waffen OHNE Sicherheitssteine auflevelt?

Frage gestellt am 21. Oktober 2009 um 11:34 von shuyin

12 Antworten

versuchs einfach, ich hab nen bogen lv 40 auch auf +7 gebracht ohne sicherungssteine(mit glückslix^^) auch wen ich die nur empfehlen kann

Antwort #1, 21. Oktober 2009 um 12:12 von Eragon12345

Es gibt keine Tricks.
Man braucht einfach nur verdammt viel Glück.
Einmal hab ich eine T2 Waffe (alles ohne Sicherungsteinchen) auf +8 gebracht. Und ein andermal ging die Waffe bereits von +0 auf +1 kaputt.

Aber meiner Meinung nach,ist das uppen spätensens bei den T3 Waffen ohne Sicherungssteinchen so gut wie unmöglich.

Antwort #2, 21. Oktober 2009 um 13:01 von yugi12

nee ich habe gerade erst ne t3 waffe auf +6 ohne sicherheits steine gebracht aber hab 20 versuche gebraucht und 3 mal ging die waffe schrott und musste mir ne neue gute suchen

Antwort #3, 21. Oktober 2009 um 17:44 von gelöschter User

Naja,wer sich das leisten kann...
Ich jedenfalls hätte kein Bock,andauernd Geld auszugeben,um eine neue Waffe zu kaufen. Geschweige denn,die Aufwertungsteinchen...
Da geh ich lieber auf Nummer sicher und hol mir da Sicherungssteinchen.

Antwort #4, 21. Oktober 2009 um 19:48 von yugi12

also ich hab meinen 50er bogen auch auf +8 gebracht ohne sicherung allerdings auch mit segens und glückssteinchen aber auf +9 war es mir dann echt zu riskant und dann habe ich mir sicherungssteine gekauft,denn soviel ingame geld aufm kopf zu kloppen wäre auch doof, denn für ne +9 bekommt man nich grade wenig.

Antwort #5, 22. Oktober 2009 um 08:03 von zynah

Man muss Glück haben ich zumindesten habe meine Level 20 und meine 30 auf +8 gebracht ohne Sicherheitssteinen.

Antwort #6, 25. Oktober 2009 um 21:11 von kai30

hey, die frage ist zwar uhr alt aber will trozdem was dazu sagen, ich hab da mal was getest und es könnte möglicherweise auch tricks geben, ich meine die können server nich so einstellen das alles per zufall gemacht wird, also es gibt da auch eine regelmäßigkeit, ihr müsst ja auch bedenken das die anderen leute die uppen nch mit gezählt werden, also würde ich nur nachts bzw morgens wenn sogut wie keiner da ist uppen

Antwort #7, 23. Februar 2011 um 20:15 von polegangster

dazu muss man dann aber das system wissen
zb:
(man nummeriert alle felder ganz oben angefangen im uhrzeigersinn durch)
3;6;2;1;4;2;2;7;5;1
wenn man das system geknackt hat, kann man wenn keiner on is
do um 4 bis um 5 morgens probieren zu uppen.
aber selbst wenn das so wäre sollte man immer nur die 2. zahl wählen weil man nie weiß, wie viele leute noch am uppen sind.
sollte sich das system aber auf den einzelnen spieler beziehen, ist das uppen kein problem mehr.
und wenn gamigo mitbekommt, dass die leute ein system knacken, werden die ein anderes system im nächsten patch programmieren.

außerdem ist es nicht schwer sowas zufällig zu machen
hier ein basic befehl, der eine zahl von 1-12 zufällig auswählt:
X->Int (Ran# *12+1)

ich mach mich weiter in google auf die suche,
wenn ich was gefunden hab melde ich mich hier

Antwort #8, 17. Februar 2012 um 23:10 von ACWWmeister

1. Deine Antwort kommt ein bisschen spät.

2. Es gibt beim uppen kein "System". Das hängt alles vom Glück ab. Ich weiß nicht wie du auf diese Theorie gekommen bist, aber kannst du deine Behauptungen beweisen?

Antwort #9, 18. Februar 2012 um 14:34 von yugi12

das ist doch alles relativ.
dazu müsste es ein system geben!

aber ich habe einen 90% sicheren trick gefunden
(funzt nur bei T1 aber das geld vom karis kann man ja benutzen um high waffen zu kaufen)

ok hier is die theorie:



man fängt bei t1 +0 ganz oben an

man rückt pro +1 3 felder gegen den uhrzeigersinn weiter und platziert da den stein.
bei einem fail (+0) nimmt man das selbe feld noch einmal.
bei einem fail² (-1) rückt man 3 felder IM uhrzeigersinn weiter.
bei einem fail³ ...ist die waffe sowieso weg ^^

also:
um auf [+X] zu bringen müssen die steine in feld nummer* {X} sein!
[+1] {1}
[+2] {6}
[+3] {3}
[+4] {8}
[+5] {5}
[+6] {2}
[+7] {7}
[+8] {4}
[+9] {9}

das ganze system ist zu 90% sicher.
man sollte das mit einem low (lv 1-5) machen, da diese mehr glück haben!
und natürlich können segenssteine auch nicht schaden :D
wenn man ein paar waffen geuppt hat, zerlegt man sie und den karis kriegt man ja locker los.
so bekommt man schnell geld für lv X waffen auf +9/+10



*im uhrzeigersinn von oben durchnummeriert

Antwort #10, 19. Februar 2012 um 00:13 von ACWWmeister

Also wenn ich nicht mitten in den Prüfungen stecken würde, dann würde ich das doch glatt mal ausprobieren^^

Nichtsdestotrotz bleibe ich skeptisch.
Ist echt nicht böse gemeint,aber ich kann mir das mit dem System echt nicht vorstellen.
Ich war selber eine sehr lange Zeit im offiziellen Forum aktiv und da hat nie jemand dieses System erwähnt.

Mach doch mal ein youtube video. Das wäre für selber sehr interessant xD

Antwort #11, 19. Februar 2012 um 11:10 von yugi12

im fiesta-forum wird das keiner erwähnen ^^
weil vorallem da bekommt gamigo sowas mit!
und wenn die merken dass die spieler das system haben, werden sie es logischerweise ändern oder entfernen dass es wirklich zufall wird.

ich hab das system probiert also es klappt nich immer aber +6 kriegt man auf jeden fall hin
ich hab auch schon 3 von 6 gegenständen auf itemlv 1 auf +9 gekriegt nur durch das system der rest is auf +7/+8 kaputt gegangen.

aber ich hab ja nie gesagt dass es zu 100% sicher es.

aber wie gesagt es bringt auf jeden fall was

Antwort #12, 20. Februar 2012 um 14:01 von ACWWmeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Niantic möchte euch eine Freude machen und hat ein tolles Udate parat. Und das Beste: Es beinhaltet ein kostenlose (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)