Wie schalte ich den Lao frei? (MH Freedom 2)

1 Wie schalte ich den Lao frei?
2 Brauche gute Waffe für Teostra!
3 Wie schaffe ich es, dass Teostra mich nicht mehr verbrennt?!

danke im voraus


Platzer

Frage gestellt am 21. Oktober 2009 um 11:37 von Platzer

4 Antworten

1.Beende alle Quests bei der Linken Frau in der Versammlungshalle.
2.Nimm am besten Gildenrittersäbel
3.was meinst du mit verbrennen,seinen Feuerstrahl oder seine Feueraura?

Antwort #1, 21. Oktober 2009 um 14:16 von Blue_Lightning

er meint feuer aura aber du must ihn vergipften oder ihn die hörner abschlagen mit blitzboben geht das auch aber in der zeit mussen die hörner ab sein wen nciht wider machen hbis sie ab sint ( die hörne sind am kopf) -.-

Antwort #2, 21. Oktober 2009 um 16:35 von chris12

Für weches Fiech meinst du des mit dem Säbel? Glaub ich kann mir den schon machen!

Danke für die nützlichen beiträge!

Platzer

Antwort #3, 22. Oktober 2009 um 18:05 von Platzer

Nee doch nicht! PIEP!


Platzer

PS: wie krieg ich den?

aja danke für den tipp das di hörner am kopf sin! ^^

Antwort #4, 22. Oktober 2009 um 18:12 von Platzer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)