HILFE!Bitte HELFT mir! (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

Wie packt man die Dungeons wo man Automatisch lvl 1 wird?

Frage gestellt am 21. Oktober 2009 um 11:39 von skorgla

1 Antwort

1)nimm ein schummelmodul(find ich aber schlecht da es so nur wenig spass macht,hab eins für den freudenturm benutzt damit ich die pokis dort rekrutieren konnte.War echt langweilig)
2) ich habe mal ein toutourial über den reinwald geschrieben ghab aber keine lust das alles nochmal hinzuschreiben.
Was du aufjedenfall brauchst
1.viel glück
2.simsala(gehen natürlich auch andere aber mit simsala hat man die beste wahl getroffen
3.viele top elexiere(darum glück musst du erst finden)
4.belebersamen(wieder glück musst du auch erst finden)
5.warp schal(glück)
6.tm frustration (glück)
7.ausdauerband oder enger gürtel (glück)
8.eine gutes strategisches vorgehen
schreib euch demnächst mal genau wie alles geht aber hab jetzt keine lust.Ihr bracuht natürlich nicht alles da oben wichtig ist punkt 2,3,6 und 8
die wunschhöhle ist einfach mit den selben items nur in einer höheren anzahl(kannst du ja selber mitnehmen)und dem selben pokemon(geh alleine)klappt das immer.Habe den dungeon so 10mal hintereinander geschafft.Gegen jirachi reicht frustration als attacke aus.Ihr müsst kein hohes lvl haben.Simsala kann beide dungeons schon auf lv1 einigermaßen leicht meistern.

Antwort #1, 22. Oktober 2009 um 11:53 von pokeproPA96

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)