Neues Spiel beginnen ...wie? (Uncharted 2)

wie fange ich ein neues spiel an ohne das die die erworben dinge aus den geschäft verloren gehen

z.B. waffen, helden/schurken desings, bonusmatrial, galerien usw

heißt ich möchte bloß das spiel auf einem höheren schwierigkeitsgrad durchspielen ohne mein sämtlichen bereits gekauften sachen zu verlieren .


also bitte HILFE !

Frage gestellt am 21. Oktober 2009 um 11:43 von streetzocker

5 Antworten

Du kannst nur den Schwierigkeitsgrad den du schon mal durchgespielt hast deine Erworbene Sachen benutzen...
P.S Auf jeden Fall bei Boni wie Unendlich muni usw. bei Designs weiss ichs nicht.

Antwort #1, 21. Oktober 2009 um 11:39 von gelöschter User

hat sich erledigt

ist alles noch da
aber tzd danke ;D

Antwort #2, 21. Oktober 2009 um 13:18 von streetzocker

Hey dss will ich auch wissen!
bin gerade fertig geworden und wollte auf Extrem Schwierig kann ich da einfach weiter machen weil in dem Hauptmenü steht in der Option Extrem Schwierig
Das Geld hab ich noch garnicht benutzt 470000 hab ich gesammelt

Antwort #3, 21. Oktober 2009 um 22:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?
des geht nicht unter Option :P
du musst es erst Schwer durch spielen dann kannst du Extrem Schwer spielen

und des mit Neuen Spiel du musst einfach Neues Spiel starten
wenn du Neues Spiel startest wähle bei der Meldung dich kommt JA

dann ist alles noch da

Antwort #4, 23. Oktober 2009 um 23:33 von streetzocker

Ich hab es gleich beim ersten mal auf Schwer durchgespielt und bin jetzt Kapitel 7 auf Extrem Schwierig
hat sich also erledigt

Antwort #5, 24. Oktober 2009 um 19:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)