bioshock^^ (Bioshock 2)

kann mir bitte einer mal erklären, was die big daddys in bioshock für ne rolle spielen und warum man jetz einen in teil 2 spielt?thx xD

Frage gestellt am 21. Oktober 2009 um 11:56 von resistance-zocker

3 Antworten

speil den ersten teil dan weist du es

Antwort #1, 05. November 2009 um 19:10 von noob_puncher

die big daddy müssen die little sister beschützen und ich meine eine frau kann unmöglich kämpfen wie der mann im 1 also muss sie sich tarnen damit sie abrocken kann verstehst du was ich meine?

Antwort #2, 22. November 2009 um 13:26 von flahs

Nein sie sind nicht nur zum Schutz da^^,denn sie wurden erst benutzt um Rapture zu Repariren,von aussen.Da sie aber als das Adam knapp wurde hatten sie durch ihre Rüstung einen großrn vorteil um an das Adam zu kommen,die Littel Sisters wurde von Tennenbaum erschaffen,sie suchen das Adam.Die Big Daddys bekammen alles von den Littel Sisters und die Littel Sister bekommen dafür schutz.Später richtete sie sogar ein Trainings lager für Big Daddys ein,mann kann es als eine art Hundetresur betrachten.
Mfg.Max

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 10:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Bioshock 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock 2

Bioshock 2

Bioshock 2 spieletipps meint: Der Big Daddy bringt eine tolle Geschichte und viel Atmosphäre mit, aber lässt die spielerischen Neuerungen zu Hause.
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock 2 (Übersicht)