Wo für ist die Baustelle in Roosewood ? (NfS Most Wanted (2005))

Wo für ist Die ? Die Baustelle in Roosewood ! Ich hab`s nich durch ,
aber wollt wissen wo für sie ist .

Danke schonmal!

Frage gestellt am 25. März 2008 um 14:58 von emmadsh

9 Antworten

du musst am ende eine polizeiverfolgung machen um die bullen zu entkommen ist die baustelle dan weg und du kannst reinfahren,und dann kommt eine kappute brücke und du musst rüber spriengen und die bullen fallen ins waser

Antwort #1, 25. März 2008 um 18:06 von Raser43

Naja,

wenn du am ende des spiels die blacklist nr.1 besiegt hast, dann musst du danach ne verfolgung auf alarmstufe 5 machn. Nach ein paar
minuten bekommst du einen anruf von mia und die sagt dir dass cross alle deine verstecke kennt abba es eine brücke gibt wo du entkommen
kannst! Und diese baustelle versperrt diesen weg, jedoch löst sie sich auf sobald du den anruf von mia bekommen hast!

Ich hoffe ich konnte dia helfen

Antwort #2, 25. März 2008 um 19:36 von Frozzen

Frozzen hat das spiel noch nicht durch aber ich schon und das weis er nur von mir und die antwort von mir ist die gleiche wie von Raser42!

Antwort #3, 26. März 2008 um 09:57 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
das ist ne stufe 6 verfolgung und nicht stufe 5.=)

Antwort #4, 26. März 2008 um 16:33 von gelöschter User

wissen wir

Antwort #5, 26. März 2008 um 19:50 von Raser43

Oh ja, stimmt!
Hab mich vertippt

Antwort #6, 26. März 2008 um 21:17 von Frozzen

was passiert wenn ich da geschnappt werde,muss ich dann ganz neu anfangen mit blacklist 15,14...

oder muss ich die verfolgung neu machen?

Antwort #7, 27. März 2008 um 11:47 von emmadsh

du musst die verfolgung dann neu machen. wär ja auch unfair, wenn du wieder neu anfangen musst.

Antwort #8, 27. März 2008 um 15:24 von gelöschter User

ist das ein spiel fehler könnt ihr es bitte mal ausprobieren ich hatte ein bullen vervolgung und bei der baustelle hab ich mal die kurve nicht bekommen und binn voll in die baustelle gerast soweit so gut aber die cops sind dur die baustelle gefahren und sie konnten nicht wieder zurück kommen vieleicht sind sie auch runter gefallen aber ich weiß nicht ob sie so weit an mir vorbeifahren weil bis zu dem loch ist es ja noch etwas weiter oder sie kommen durch und nicht wieder zurück

Antwort #9, 30. März 2008 um 18:50 von NissanSkyline

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)