Brutalo-Brawl (Super Smash Bros Brawl)

So ja 100er-Brawl hab ich jetzt geschaft^^Aber jetzt heng ich am Brutalo-Brawl mein Rekord waren jetzt 6stück is das ok?

Frage gestellt am 21. Oktober 2009 um 12:12 von StreetFighterX

8 Antworten

ja das is gut.bei 10 gibts glaub ich einen meilenmstein

Antwort #1, 21. Oktober 2009 um 14:19 von Maxdome

Recht hast du!
Ab 5 und 10 gibt einen Meinlenstein.
Und 6 ist verdammt gut (von meinem Standpunkt aus gesehen.) Die Verprügeln mich immer ganz fürchterlich.

Antwort #2, 21. Oktober 2009 um 14:53 von Agaton

mein rekord sind mit kirby 15
das war totales glück xD
einfach immer hochfliegen, runter+ 1( am controller halt B) und schaun dasalle gegner darunter sind
man braucht halt auch glück das die einen ned beim hochfliegen ausn ring haun xD

Antwort #3, 21. Oktober 2009 um 15:06 von Wilder-Barbar

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
mein rekord ist 5 mit pit ^^

Antwort #4, 21. Oktober 2009 um 18:46 von Mr_Tabuh

Juhu neuer rekord^^ 7stück geschaft^^

Antwort #5, 21. Oktober 2009 um 21:10 von StreetFighterX

cool tolle leistung, mit Yoshi hab ich nur 8 geschaft, danach haste zu viel schaden^^

Antwort #6, 22. Oktober 2009 um 10:53 von Mentanos

ich hab mit Pummeluf 11 bin als von der Stage gesprungen und dann drunter durch geflogen da springen die einen die ganze zeit nach .

Antwort #7, 22. Oktober 2009 um 13:04 von Wolf3000

Ich habe mit Falcon 12 geschafft aber das war glück.

Antwort #8, 27. Oktober 2009 um 11:24 von midna82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)