Bruderschaft der Ausgestoßenen - Wen spreche ich an? (Fallout 3)

Wenn ich die Jungs von der Bruderschaft der Ausgestoßenen die man so im Ödland trifft anspreche kommt immer n´dummer Spruch zurück.
Jetzt hab ich gelesen das wenn man denen Altmetall u.s.w. bringt, würde mann auch in Fort Independent eingelassen.

Mein Problem ist nun WEN von dieser Bruderschaft spreche ich denn nun an um die, ich nenn es mal Quest, zu erhalten und vor allem WO finde ich diesen Kerl.

Frage gestellt am 21. Oktober 2009 um 12:49 von Worf

3 Antworten

nicht altmetall sondern sondermodule, laserpistolen und -gewehre, powerrüstungen & änliches hoch entwickeltes zeug

dabei musst du mit dem typen vor dem fort independens reden
wenn du dem genug zeug gegeben hasst vertraut er dir irgent wann und die bruderschafft greift dich nicht an

dann kannst du ins fort einbrechen (reingelassen wirst du nicht) und du kannst dir alles schnappen was da so liegt auch alien munition und den raketenwegwerfer ohne angegriffen zu werden

Antwort #1, 21. Oktober 2009 um 13:46 von Spielesuchti

Sprich mit Protektor Casdin. Dieser bittet dich dann verschiedene Technologien zu sammeln, die du bei ihm gegen Medikamente oder MG-Munition abgeben kannst. Dies hat einen großen Vorteil, da man dadurch sehr leicht an eine große Menge Stimmpacks kommt, ich habe durch diese Sammelmission schon über 600 bekommen!

Bringen kannst du ihm:

-Powerrüstung der Enklave
-Teslarüstung der Enklave
-Powerhelm der Enklave
-Plasmagewehr
-Plasmapistole
-Lasergewehr
-Laserpistole
-Sensormodul
-Altmetall
-Alienenergiezellen
-Alienblaster

Wenn du sein Vertrauen gewonnen hast, dann kannst du in das Fort einbrechen, ohne, dass die Ausgestoßenen dich angreifen, was auch ein Himmelfahrtskommando für dich wäre. In den unteren Ebenen kannst du dir dann in der Waffenkammer einen speziellen Raketenwerfer und 1 oder 2 Miniatombomben holen.

Antwort #2, 21. Oktober 2009 um 20:22 von Wat-Tambor

Danke für die Hilfe.

Antwort #3, 22. Oktober 2009 um 09:16 von Worf

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)