lohnt sich das spiel (BF Bad Company)

wollte mal fragen ob sich das spiel lohnt?

1- ist die 1Player Kampange diesmal gelungen ?

2- macht es auch online spaß

danke im vorraus leute

Frage gestellt am 21. Oktober 2009 um 13:02 von son-goku1222

6 Antworten

1.wieso diesmal is das nich das erste battlefield mit kampagne? und ja ich find die story ganz unterhaltsam dafür das es die erste is.
2.online is auch recht geil kommt zwar nicht an CoD ran aber macht immer mal spaß außer diesre filter der kotz voll an.

und da BF:BC 2 erst im märz rauskommt würde es sich noch lohnen

das is meine meinung zu dem spiel also keine scheiss kommentare!

Antwort #1, 21. Oktober 2009 um 13:39 von Handplant

Hier haste noch Links

Singleplayer:http://gameone.de/tv/70

Multiplayer: http://gameone.de/tv/62?part=3

Antwort #2, 21. Oktober 2009 um 13:55 von Handplant

ich würd sagen das es sich nur lohnt wen das game nicht über 30 euro kostet das spiel gibs schon nehr als 1 jahr und kostet in manchen läden immer noch 70 euro

Antwort #3, 22. Oktober 2009 um 10:17 von Oblivion-Boy112233

wieso denn 70 eure in manchen länder bei amzon gibts des schon für 20-30 euro

Antwort #4, 23. Oktober 2009 um 13:50 von Handplant

danke
ich hatte battlefield modern combat für ps2 dawar die kampange ziemlich schlecht aba online richtig geil

Antwort #5, 24. Oktober 2009 um 00:35 von son-goku1222

in online shops kostet das so aber geh mal bei saturn

Antwort #6, 24. Oktober 2009 um 16:46 von Oblivion-Boy112233

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)