Bitte helft mir ! (Fifa 09)

Also ich hab ein Problem: ich spiele im MAnager-Modus mit Chelsea in der Englischen Liga, aber trotz meines guten TEams schaffe es die GEgener immer wieder, durch meine BAwehr. Egal welche Formation ich einstell, es hilft nix =( un so verlier ich oft ... bitte bewertet mein Team und sagt mir, was ihr verbessern würdet, bzw. tipss, wie ich GEgentore besser verhinder kann..
Chelsea 2te Saison:
TW: Cech 90 (Sergio Asnjo 84)
RAV:LAhm 87
RIV Terry 90 ( Albiol 84; Hummels 77)
IV: Chiellini 88
LIV:Mertesacker 88
RFL:Messi 96 (JEsus NAvas 89)
RZM:Fabregas 91(John Obi Mikel 88)
LM:Ribery 91
ZOM: Diego 89 (Joao Moutinho 85)
MS:Alexandre Pato 84 (Jovetic 85)
LS:David Villa 91

Eigene Formation. Viele werden sich bestimmt wundern, weil ich erst in der 2ten Saison bin und schon einen derartig teuern KAder habe(nicht über HAuptmenü:Transfers geholt!). ABer leider ist das würde jetzt zu lange dauern, das zu erklären. danke für euere Hilfe xD

Frage gestellt am 21. Oktober 2009 um 13:05 von XPutziX

4 Antworten

Aaaalsooo

Das kommt eigentlich weniger auf deine Spieler, sondern:

1. auf deine Fähigkeiten
2. auf deine Taktik (z.B. Pressing, Raumdeckung...)

an.

Eine offene Frage wäre aber noch da um dir zu helfen:
Wie kommen sie an deiner Verteidigung durch?
Über die Flanken?
Mit Steilpässen?
Oder ganz anders?

PS:
Selbst Transfers mahen iss eh das Beste, anders iss es doch nur Betrug!
Das andere machen zu 90% Leute, die kein FIFA spielen können...

Gruß

Antwort #1, 21. Oktober 2009 um 14:49 von izmir35

Also erstmal danke für deine Antwort. ICh glaube weniger das es an meiner Fähigkeit liegt =) ICh spile übrigens immer Presdsing weil wenn ich iwas anders nehm, dann änder sich des iwie immer automatisch unterm spiel aufAbseitsfalle=( Durch die Verteidigung kommen sie meistens, (ok das klingt jetz iwie doof xD) indem sie einfach durcj´hlaufen... ich kann die ned wirklich davon abhalten und mein Keeper versagt dann au meistens ... ok manchmal auch durch OPässe aber des passsiert halt ma :-)

Antwort #2, 21. Oktober 2009 um 19:19 von XPutziX

Wenn du überzeugt bist, dass es nicht an deinen Fähigkeiten liegt, dann denke ich mal es liegt einfach an deinem Gefühl.
Je länger man das Spiel spielt, desto leichter fällt alles einem.
Kommt dann eben drauf an, wei lange du des spielst, ich merk bei mir, dass das alles automatisch geht, ich mach sowas iwie immer, und immer erfolgreich, auch beim Multiplayer gegen Leute aus Mexico!

Es kommt bei mir auch auf die Schwierigkeit an, je leichter, desto schlechter spiel ich xD. Bei Weltklasse pack ich mit Macclesfield Arsenal, bei Amateur verlier ich immer :D.

Gruß

Antwort #3, 22. Oktober 2009 um 14:32 von izmir35

ok vielen dank für deine hilfe =)

Antwort #4, 22. Oktober 2009 um 18:26 von XPutziX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)