Nordberg - Sklaven (Overlord 2)

Hallo,
ich habe angefangen in Nordberg die bewohner zu versklaven. jedoch komme ich nicht weiter. da sind noch zwei metalltor und ich finde einfach keinen weg dahinter. alles andrere habe ich schon. auch die barickade, welche von de grünen beseitigt werden muss.
was kann ich da tun? immerhin sind da ja auch noch ein paar steine für meine unterwelt.
danke für die hilfe

Frage gestellt am 21. Oktober 2009 um 13:38 von gelöschter User

3 Antworten

tja da brauchst du wohl die grünnen du kannst nähmlich erst alle versklaven wenn du alle minions hast

Antwort #1, 21. Oktober 2009 um 16:28 von Vudolack

ich habe ja alle. auch die blauen, aber trotzdem komme ich da nicht hin. das ist der bereich (von der Stadthalle aus gesehen) links. auch das versteckte einzelne haus habe ich und bis zum see runter auch. nur eben dort komme ich nicht rein. bei beiden toren ist diese dreikreuz zum öffnen, aber eben innen, wo ich nicht ran komme. nervig!

Antwort #2, 21. Oktober 2009 um 17:57 von gelöschter User

Ich glaub du musst mit den blauen dort hin. Irgendwo war ein Floß, welches mit Hilfe der Blauen benutzt werden kann. Und dann kann man dort an diesem See, wo das Floss ist beim letzten Teil der Stadt anlegen und schön weiter versklaven.

Antwort #3, 12. November 2009 um 15:27 von sansan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Overlord 2

Overlord 2

Overlord 2 spieletipps meint: Böse sein macht auch im zweiten Teil des Action-Adventures dank des schwarzen Humors viel Spaß, doch ein paar mehr Neuerungen hätten es schon sein dürfen. Artikel lesen
80
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Overlord 2 (Übersicht)