3 fragen (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

1.was fur starter pokemon ist das beste um gut durch das spiele zu kommen

2. wie bekomme ich lugia ich hatte das spiel schon ofter durch aber lugia hatte uch nie als freunde geschweige geshen und für celebis gilt das auch

2. wann kommt noch mewto und wie komme ich dort am besten und schnellsten ihn

Frage gestellt am 21. Oktober 2009 um 14:45 von kingofdragon

6 Antworten

1.das klappt mit allen, aber da in der hauptstory zapdos(elek, flug), lavados (feuer, flug), arktos (eis, flug), groudon (boden) und rayquaza (drache, flug) vorkommen, rate ich von pflanze ab, da die gegen alle gegner schwach sind außer groudon, dafür aber gegen die feuerpokemon in seinem dungeon.
wegen dem vermehrten flug-typ empfehle ich das elektro-pokemon pikachu. da man siich das aber nicht wirklich aussuchen kann, rate ich ab, stundenlang zu versuchen, ein bestimmtes pokemon zu kriegen.

2.1.lugia ist im silbergraben, den man so aktiviert:
-bestehe im sturmmeer und im grubental
-rekrutiere die legendären vögel
-sprich mit simsala
-besuche die legensdären vögel in ihrem partnerareal
2.2celebi ist im reinwald, den man so aktiviert:
-schalte das partnerareal himmelblauebene frei
-bestehe im grubental
3.mewtu ist in der westhöhle, die man mit der rekrutierung von ho-oh aktiviert

Antwort #1, 23. Oktober 2009 um 12:55 von tadaa

danke

und wan kommt nochmal oh-oh also ichmeine das mit sen hunde pokemon wie aktiviere ich es

Antwort #2, 23. Oktober 2009 um 16:59 von kingofdragon

indem du dir surfer aus der solarhöhle besorgst
schlaues kerlchen tadaa.Für seine ausführliche antwort sollte er belohnt werden
los schreibt alle mal wie toll er das gemacht hat
super gemacht

Antwort #3, 23. Oktober 2009 um 22:20 von pokeproPA96

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
und wo iat das also auf welcher ebene

Antwort #4, 24. Oktober 2009 um 17:10 von kingofdragon

e20 bracuhst ein pokemon das übers wasser laufen kann

Antwort #5, 24. Oktober 2009 um 18:56 von pokeproPA96

danke für die gute antwort pokeproPA96

Antwort #6, 24. Oktober 2009 um 19:26 von kingofdragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)