Bunte Dinos? (JP - Operation Genesis)

Ich hab mal gesehen wie jemand einen 4-einhalb Sterne-Zoo hatte dann stand bei seinem Allosaurus plötzlich Allosaurus Atrox und der Allosaurus war grau wie denn? oder bei dem Spinosaurus stand (konnte ich nicht genau lesen) Spinosaurus aegypticus oder so was wie denn? Sind das etwa Störungen oder X-plooder-cheats?

Frage gestellt am 25. März 2008 um 15:08 von gelöschter User

25 Antworten

Das sind Cheats, ich hatte auch mal solche Dinosaurier.

Antwort #1, 03. Mai 2008 um 08:58 von Viki13

wie kriegt man die?

Antwort #2, 06. Mai 2008 um 20:06 von gelöschter User

L1, R1, runter, R1, L1
Ich glaube, dass ist der Cheat, aber ich bin mir NICHT sicher! Tschuldigung!

Antwort #3, 06. Mai 2008 um 21:27 von Viki13

na ja danke denn ich habe nur 1 mal bei 3 sterne gespeichert sogar ohne cheats dann hattte ich 5 sterne hab den cheat eingegeben und:KAAABOOOMMM alle dinos tot sogar meine t-rexe und brachiosaurus. danke jetzt muss ich wieder von 3 sternen anfangen.

Antwort #4, 07. Mai 2008 um 12:28 von gelöschter User

Tja Cheaten is nicht Gut... und das is der Cheat das alle Dinosaurier sterben...
und es heißt Spinosauros Ägyptiekus

Antwort #5, 07. Mai 2008 um 13:31 von dominic10

ja aber wie krieeeeggttt man diese bunten dinos?(und es heisst Spinosaurus Agyptiecus)

Antwort #6, 07. Mai 2008 um 18:21 von gelöschter User

Tut mir echt leid, aber ich hab ja gesagt dass ich mir nicht sicher bin!

Antwort #7, 07. Mai 2008 um 18:49 von Viki13

ich hab noch ein cheat, da kriegt man zombie dinos, das is ea:
3mal R1, L1, rechts.
HAB IHN ABER NOCH NET AUSPROBIERT, weil ich ihn heut erst gefunden hab...

Antwort #8, 18. Juni 2008 um 13:59 von ps2-spieler

Wie heisst die Seite auf der du ihn gefunden hast?

Antwort #9, 29. Juni 2008 um 17:00 von Pamasich

aha ich habs bei so einem im Seedammcenter gesehen wie er das gespielt hat und in youtube zeigts auch so ein video mit bunten dinos es heisst :

My Jurassic park OG dinos oder so ähnlich.

Antwort #10, 30. Juni 2008 um 21:08 von gelöschter User

Seedammcenter?

Antwort #11, 01. Juli 2008 um 17:27 von Pamasich

ist in der schweiz.

Antwort #12, 04. Juli 2008 um 07:13 von gelöschter User

also viki13 gib mir mal bitte den cheat für die bunten fressmaschinen ich brauche die wirklich das spiel wird langsam langweilig denn mit den bunten dinos bekommt man auch so nen t-rex der 2x grösser als ein t-rex is oder so
pls ich brauch den cheat...

Antwort #13, 18. August 2008 um 20:44 von gelöschter User

sry, ich sag nix mehr^^ will nimmer dran schuld sein, außerdem weiß' ich ihn ned^^

Antwort #14, 18. August 2008 um 20:56 von Viki13

ach nicht so schlimm hab bei dem park ehh nur ne kampf-arena gebaut den du mir ausversehen zerstört hast
(mit kampfarena mein ich zuerst nen schönen park aufbauen dann den cheat zäune verschwinden einsetzen)und dann schön dinos erzeugen und zusehen
war also gar net schlimm.^^

Antwort #15, 20. August 2008 um 14:14 von gelöschter User

sry pamasich das ich mich erst jezz melde..., das war hir auf der spiele tipps seite!
hab ihn jezz auch ausprobiert, es klappt schon, ich finds aba nich so interessant!

Antwort #16, 16. Oktober 2008 um 12:37 von ps2-spieler

was ps2 spieler welchen cheat?

Antwort #17, 16. Oktober 2008 um 12:39 von gelöschter User

3mal R1, L1, rechts dea!

Antwort #18, 21. Oktober 2008 um 21:06 von ps2-spieler

und was nützt der?

Antwort #19, 22. Oktober 2008 um 12:57 von gelöschter User

du bekommst zombie dinos

Antwort #20, 28. Oktober 2008 um 16:42 von ps2-spieler

asooo denn hab cihs chon die sehen dann aber hässlich aus der ist zu nix nütze während die laufen sind die an macnhen stellen unsichtbar und blut kommt auch noch raus wenn sie kämpfen lol

Antwort #21, 29. Oktober 2008 um 13:43 von gelöschter User

Naja,ich hab auch solche Dinos!
Einen normalen Spinosaurus und nen Spihnoktosaurus!Der neue sieht so aus wie der alte,nur das er grün ist!
Am Anfang hatte ich ihn auch nicht,und mein Spiel hat auch KEINE Störungen!Es ist einfach normal!Man kann die kriegen.Ich hab sie so bekommen:

Antwort #22, 17. Dezember 2008 um 19:14 von Kingkongbaby

Informationen: Spinosaurus ist der deutsche Name des Dinosauriers. Der lateinische echte Name ist ''Spinosaurus Agyptiecus''.

Antwort #23, 08. März 2009 um 22:37 von Denco

kingkongbaby wie hast du sie bekommen? das ist net normal also rücks raus ich bracuh die sc*eis*echsen!

Antwort #24, 09. März 2009 um 12:30 von gelöschter User

So jetzt ist die frage geschlossen :P

Mit dieser antwort bamabamabam

Ich habe den cheat der ist cool

Antwort #25, 15. Mai 2009 um 15:33 von dominic10

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jurassic Park - Operation Genesis

JP - Operation Genesis

Jurassic Park - Operation Genesis spieletipps meint: Trotz leichter Einstiegsschwierigkeiten bietet die Tierbark-Simulation wochenlangen Spielspaß. Endlich mal was anderes als Pinguine und Löwen im Zoo. Artikel lesen
77
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

JP - Operation Genesis (Übersicht)