2 sachen (schon wieder) (Assassin's Creed 2)

1. wird man da auch irgendwie in ner kutsche fahren können (als beifahrer) um von einer stadt zur anderen zu kommen?
also so wie bei gta4 die taxis. ich will nähmlich nicht immer von einem stadtteil in den anderen rennen.

2.
(is ne kleine info)
hoffentlich bestellt ihr alle im GameStop vor. die erhalten das game nähmlich am 18.ten und rufen euch dann an, das ihr am 19.ten kommen sollt. d.h. sie legen es für euch zurück (hab nachgefragt)

Frage gestellt am 21. Oktober 2009 um 14:44 von gamezocker4

19 Antworten

ach shit, ich wollt noch einen punkt 3 einbauen -.-

wird das game auf nem alten fernsehr spielbar?
wehe wenn nicht -.-

Antwort #1, 21. Oktober 2009 um 14:50 von gamezocker4

1. So wie ich das verstanden habe haben sie das von stadt zu stadt reiten kompeltt oder zumindest fast komplett rausgenommen.
2. hab bei gamestop vorbestellt.
3. Hoffe das es auf nem altem fernseher gescheit spielbar ist, ich hab nämlich auch einen, beim ersten hats super funktioniert.

Antwort #2, 21. Oktober 2009 um 15:06 von Dosenbier18

also sovielich weiß sollte man das schon können hat mir mein kumpel erzählt .. :)

ja ich habs auch vorbestellt bei unserem spieleladen aba die bekommens wahrscheinlich schon am 17 :) ..

ja glaub schon dass das gehen müsste .. :)

Antwort #3, 21. Oktober 2009 um 15:14 von xFrAnCeScOx

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Also ich weiß nur das man sich Schiffe mieten kann um damit von A nach B zu kommen.

Antwort #4, 21. Oktober 2009 um 15:31 von AldiEinkaufswagenracer

wo hast du das denn her mit den schiffen schicke mal bitte den link will ich mal sehn

Antwort #5, 21. Oktober 2009 um 15:40 von langen63225

@langen63225
http://ubitv.de.ubi.com/index.php?vid=513

Und ja man wird mit ner Kutsche fahren können.

Antwort #6, 21. Oktober 2009 um 15:47 von Dragon2

okay cool danke es kommt yaa immer mehr zu dem spiel :D

Antwort #7, 21. Oktober 2009 um 15:52 von langen63225

ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das man das Spiel auf einen alten fernseher spielen kann, bis jetzt konnte man doch jedes spiel auf so ein altes Ding zocken^^

Antwort #8, 21. Oktober 2009 um 16:17 von F3_Spieler

ja man kann jedes ps3 spiel auf nem alten fernseher spielen nur das bild ist kleiner also die schrift und die qualli ist nich ganz so gut aber dennoch geil

Antwort #9, 21. Oktober 2009 um 19:01 von Ryan_Coper

hehehe^^ also assasins creed 1 war scho geil...aba das 2er!
das wird doch fürn pc released oda? wenn ja: muss mir dringend neue grafik-karte kaufen! :D

Antwort #10, 21. Oktober 2009 um 20:26 von Dreanor

MUHAHAHAHHAHA

hab heute einenlaptop mit 4 gb arbeitspeicher gekauft, is des genug um darauf ac2 zocken zu können^^?

mit nem plugin könnte ich nen ps3 kontroller verwenden...

Antwort #11, 21. Oktober 2009 um 20:48 von gamezocker4

gamezocker4
1. vorraussetzungen sin noch nich bekannt aba müsste reichen wenn nich gerade n tech wunder passiert
2. hol dir lieber nen xbox360 kontoller fürn pc is 1.billiger un 2 liegt er deutlich besser ina hand

Antwort #12, 21. Oktober 2009 um 21:22 von Gunmetel

wie wärs wenn du dich einfach mal überraschen lässt ob man das kann

Antwort #13, 21. Oktober 2009 um 22:19 von Redge007

Naja mir fallen schon so einige titel ein die ohne HD fernseher fast unmöglich sind zu zocken, weil man kaputte augen von der kleinen schrift bekommt z.B: dead rising und risen

Antwort #14, 21. Oktober 2009 um 23:31 von Dosenbier18

denkst du das heisst gta assassins creed oder was

Antwort #15, 22. Oktober 2009 um 11:54 von biermann26

also das mit dem fernseher ist ziemlich einfach wenn er einen skat anschluss geht es ... :D

Antwort #16, 22. Oktober 2009 um 14:46 von gelöschter User

also, ich hasse x360 controller -.-

ich muss nur ein plugin aufm pc laden und installieren und schon kan ich mitm ps3 controller zockn^^

Antwort #17, 22. Oktober 2009 um 15:51 von gamezocker4

geiler trailer freu mich schon auf das spiel

Antwort #18, 23. Oktober 2009 um 18:35 von biermann26

@langen
Schau dir mal das Video "Ezio mit vollem Programm" auf Spieletipps an da wird das gesagt.

Antwort #19, 24. Oktober 2009 um 13:02 von AldiEinkaufswagenracer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)