goldene giskane (AC Wild World)

wie macht man die goldene giskane ich mach das greune wie pelli es sagt aber die sagt immer mer grunes warum.

Frage gestellt am 21. Oktober 2009 um 14:59 von vanessag1998

2 Antworten

Hier eine selbstgeschriebene Anleitung :)

Wie ihr wisst braucht ihr sehr viele Bäume und ebenso
ziemlich viele Blumen :D Pflanzt bis eure Hände bluten
(ne Scherz :D). Sobald Pelly/Peggy sagt "zu wenig Grün" sagt
pflanzt alle Bäume und alle Blumen die bei Nook zu kaufen sind.
Immer weiter! Ihr solltet auch um die Häuser eurer Nachbarn
auch ein paar Blumen pflanzen, muss aber nicht bei jedem Haus
sein. Bei 4 Häusern reicht schon :D Man sollte die Blumen auch möglichst nur auf dem Gras pflanzen. Ebenso auch die Bäume ;) Sobald sie sagt :
"zu viele Bäume" fällt einfach so viele Bäume bis sie wieder
sagt "zu wenig Grün" :D :D. Ich weiß es nervt, aber wenn
man die Goldkanne will muss man sowas überstehen :D Grabt alle
Gyroiden und Fossilien aus die in der Erde versteckt sind!
Muscheln dürfen nur am Strand zu finden sein. Und Eicheln sind
übrigens nicht schlimmm :) Wenn ihr das alles erledigt habt,
sagt sie dann irgendwann dass ihr zu viel Unkraut habt, obwohl ihr total wenig Unkraut habt! Dann rupft einfach bis nichts mehr da ist. Dann am nächsten Tag sollte sie dann sagen:

"Hier sind ein paar Kommentare von den Einwohnern. "Beijing (so heisst meine Stadt) ist ein wunderbarer Ort! Hat sich wirklich stark verbessert!" Dieser Einwohner scheint sehr glücklich zu sein! Wäre es nicht schön wenn Beijing immer so prächtig bleiben würde?!?" Und wenn du dann die Goldgießkanne hast, verwandelt sich der letzte Satz in: " In einer schönen Stadt wie Beijing macht die Arbeit richtig Spaß!"

Joa ich hoffe ich konnte euch helfen! :D
Und ich spreche aus eigener Erfahrung :D :D

Antwort #1, 21. Oktober 2009 um 15:01 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
also ich danke dir gans und ich hofe es wird spass machen auser dem bin ich gespant op ein bewoner von deiner stat mal zur meiner stat kommt
ps: danke vil mals SPILETIPPS-MOBBER adios
ps:a hab gans fergesen meine stat heist MEXIKO und auf wii vanedin bys bald

Antwort #2, 21. Oktober 2009 um 15:15 von vanessag1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)