Ganz wichtige Frage zur Fallout 3 Goty (Fallout 3)

Viele berichten aus dem PS 3 forum das die version so oft hängen würde.Ist das nur bei der PS 3 der Fall oder auch bei der 360 version.Bitte nur antworten wer was drüber weiß oder das Spiel schon gespielt hat in dieser version.

Danke für jede antwort;)

Frage gestellt am 21. Oktober 2009 um 15:17 von Nayru

11 Antworten

muss man sich auf die festplatte speichern dann läufts super

Antwort #1, 21. Oktober 2009 um 16:18 von Vault-Man

ich habe es auf der 360 gaspielt und es ist nie hängen geblieben.

Antwort #2, 21. Oktober 2009 um 16:20 von TK91

An: TK91
Hast du die Goty version war das Pegi oder USK version ?

Und Vaultman wie viel GB braucht man um Fallout 3 auf der Festplatte zu installieren weil ja auch noch die Addons drauf gespeichert werden und ich noch so ungefähr 12 GB auf den Hard Drive hab

Antwort #3, 21. Oktober 2009 um 16:20 von Nayru

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
musst schon so mit 9 GB rechnen plus minus 2 versteht sich

Antwort #4, 21. Oktober 2009 um 17:50 von Vault-Man

Jap hab ich mir schon gedacht bei Oblivion haben die Addons auch so viel Speicher gebraucht.
Ich werde das erstmal ausprobieren das Spiel wird so in den nächsten Tagen geliefert (Pegi version).Dann werd ich gucken ob es hängen bleibt wenn ja werd ich es auf der FP installieren

Antwort #5, 21. Oktober 2009 um 18:14 von Nayru

Also es ist bekannt das bei PS3 mal immer die Bildrate sinkt. Aber bei meiner version für Xbox geht die Bilderrate (Extreme selten) Mal SEHR kurz runter das wars dann auch wieder

Antwort #6, 21. Oktober 2009 um 23:51 von Joel-

Okay dann werde ich mal gucken meine Normale Fallout 3 uncut version aus der Videothek lief ja tadellos.Nur ich hab mir ja jetzt die Goty bestellt deswegen war ich mir nicht sicher weil ja bei der PS 3 version kommt es angeblich häufig zum Absturz

Antwort #7, 22. Oktober 2009 um 14:55 von Nayru

Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme mit der GOTY gehabt (PS3)
Am Anfang war zwar ne lange Ladezeit aber mehr nicht.
Soll bei den Add-Ons ja so sein.
Denk mal auch das es dafür auch noch den einen oder anderen Patch dafür gibt.

Antwort #8, 23. Oktober 2009 um 19:05 von gelöschter User

na ja wenn ich mal fallout so in der ecke liegen lasse dann hackt es bei mir ein bisschen also es dauert z.b. so 20 sekunden bis pip boy angezeigt wird aber sobaöld ich dann wieder so halbe oder eine stunde gespielt habe läuft es wieder flüssig

Antwort #9, 23. Oktober 2009 um 21:45 von Scary-Man

zockst du PS oder Xbox ?
USK oder PEGI Version ?
solche Probleme hatte ich überhaupt nicht.
Ist wohl bei jedem unterschiedlich.

Antwort #10, 24. Oktober 2009 um 21:02 von gelöschter User

Ich hab die Goty version uncut jetzt seit Samstag den 24.10.09 und sie blieb bis jetzt ken einziges mal hängen

Antwort #11, 29. Oktober 2009 um 15:19 von Nayru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)