Online Kafeeladen (Die Urbz - Sims in the City)

ich soll im online Kafeeladen eine Mütze kaufen aber hab keine Ahnung wo der ist oder wie ich drankomme weiß das einer von euch?

Frage gestellt am 21. Oktober 2009 um 15:52 von DsIloveyou

4 Antworten

du musst am Xixxleclub vorbei! Dann kommt der auf der linken seite! Da ist auch die wahrsagerin Samba Mamba und Das Museum ist auch da!

Antwort #1, 21. Oktober 2009 um 18:30 von XNoraDogX

ja aber wie komm ich in den online teil?

Antwort #2, 21. Oktober 2009 um 18:37 von DsIloveyou

jaa also du weißt doch wo der friedhof ist oder ? Da ist beim eingang nebenan ein haus da musst du hinein gehn. Dort sind dann so computer Dann musst du zum com. gehen da steht "online einkaufen gehen "
da musst du drauf klicken. Kannst du mir auch bei meiner frage helfen ?Wo finde ich die antwort für die aufgabe mit dem zettel wo mann hinweiße finden muss mit dem grabstein ?

Antwort #3, 22. Oktober 2009 um 20:56 von Vampir-Girl13

du musst dennn zettel hinter einem grabstein suchen da kannste aber nur hin wenn du auch schon die wache geschohben hast danach gibst du den Zettel an den Mann mit der Feder am Hut von da aus wird dir alles genau erklärt.

Antwort #4, 23. Oktober 2009 um 13:07 von DsIloveyou

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)