alles verloren ? (FF X-2)

ich bin in kapitel 5 und bei cheats +tipps steht dass fast alle kostüme in kapitel 2 u.3 sind (siehe tipps +cheats) ist alles verloren oder hab ich die chance noch welche zu bekommen ? ach noch eine frage wie viel hp hat diese art gardist im abyssum ?

Frage gestellt am 21. Oktober 2009 um 16:02 von gelöschter User

7 Antworten

Also, Dunkler Ritter, Samurei, Glücksspieler und Item-Schütze kannst du noch in Kapitel 5 bekommen, sowie das Maskotchen (wenn du überall Episode abgeschlossen erreicht hast). Alle anderen und die Spezialkostüme nicht mehr.

Falls du Shuyin meinst, der hat 23.850 HP.

Antwort #1, 21. Oktober 2009 um 18:04 von DarkAeon

was so wenig hp ,aber ich meine glaube er heißt (bin nicht sicher)adi daak . das erste vieh im abyssum . wie kann ich es besiegen (bin auf lvl. 65 alle krieger[abylity 100%])

Antwort #2, 22. Oktober 2009 um 11:19 von gelöschter User

Ok. Hab ich mich vertan.
Adi Dahhak ist auf Level 72 und hat 146.200 Hp und im Oversoul 153.510 HP.
Er ist so gegen fast alles Immun.
Weiter kann ich nichts sagen, auser das du eine als Weißmagier nehem solltest wegen Heilung und schutz.
Ich hab nämlich noch nie gegen ihn gekämpft.^^

Antwort #3, 22. Oktober 2009 um 14:51 von DarkAeon

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
gibt es einen weg ihn zu umgehen? warum weißt du dann wie viel hp hp er hat wenn du noch nie gegen ihn gekämpft hast und können monster level haben

Antwort #4, 22. Oktober 2009 um 19:18 von gelöschter User

Ich hab ein Lösungsbuch.
Ich hab einfach Monsterschreck benutzt.
Monster können auch Level haben. Je höher das Level, je Stärker sind sie. Geht auch nur bis 99 wie bei den Damen.

Antwort #5, 23. Oktober 2009 um 10:01 von DarkAeon

hast du ihn mit Monsterschreck umgangen

Antwort #6, 23. Oktober 2009 um 18:37 von gelöschter User

Ich bin durch das ganze Abbyssinum mit Monsterschrecj gerant.^^

Antwort #7, 23. Oktober 2009 um 19:11 von DarkAeon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2