Xell`s spezial (FF 8)

ich habe gehört das man am Anfang schon bei seiner spezial Delphinschlag z.B. also schon die besten attacken machen kann stimmt das?

Frage gestellt am 21. Oktober 2009 um 16:02 von gelöschter User

2 Antworten

Ja. Sofern du weißt wie sie ausgeführt werden und wann sie im Duell gemacht werden können. Die Beat um up Zeitschriften sind nur dazu da, das die Attacken im Duell visuell angezeigt werden.

Beispiel an einer Kombination die zur Endattacke Final Heaven führt. Die lautet "Kopfstoß -> Ferskick -> Meteor-Wurf -> Final Heaven".

Kopfstoß und Ferskick steht ja eh von Beginn an da, also gibts bei den keine Probleme. Bei Meteor-Wurf fängts aber schon an. Um die Kombination dafür visuell darzustellen brauchst du die Zeitschrift Beat um Up 2. Weißt du aber die Kombination, also unten-> Kreis-> oben-> Kreis (ich hoffe das ist richtig), kannst du das eingeben und wirst selbst ohne die Zeitschrift und damit ohne das die Attacke da steht, den Meteor-Wurf ausführen. Genauso ists beim nachfolgenden Final Heaven, es ist volkommen egal obs da steht, kennst du die Kombination und gibst die jetzt ein, kommt auch der Final-Heaven.

Du musst halt vorallem wissen wann die ausgeführt werden können.

Antwort #1, 21. Oktober 2009 um 19:50 von Zalunion

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
ich persönlich wähle eigentlich immer nur die kombination

links-rechts
oben-unten

mit etwas übung schafft man diese 2 tasten mit nur 0,25 sekunden zeitverlust wenn man richtig gut ist sogar nur 0,13
und perfekt ist 0,07 (schneller habe ich es zumindest noch nicht geschafft)
schnelligkeit>komplizierte, wen auch effektive angriffe

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 00:59 von Galadriel89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)