malaria (Far Cry 2)

1.wo gibt es die tabletten gegen malaria
2.was passiert wenn man die tabletten nich nimmt
danke im vorraus

Frage gestellt am 21. Oktober 2009 um 16:17 von vaultboy67

7 Antworten

1.Die Tabletten bekommst du wenn du Untergrund Missionen machst die sind auf der Karte als Faust gekennzeichnet.
2.weiß ich leider überhaupt nicht ist bei mir nie soweit gekommen

Antwort #1, 21. Oktober 2009 um 17:28 von callofduty

1.wenn dein vorrat zu ende geht,ist bei deinen Missionszielen die Mission 'Ymd suchen,der mir Tabletten gibt' (oder so ähnlich x) verfügbar,dann solltest du dich auf den weg zu einem Untergrundversteck machen (z.B. Mikes bar,Priester in der Stadt (Nördliche Welt),Hafenbar,Arzt in der Stadt (südliche Welt))
Wenn du dann die Transitpapiere,die du von einer der Personen erhalten hast,musst du sie zu einem anderen Untergrundversteck bringen (natürlich sin da auf einmal gegner ;)
Wenn du dann das Versteck freigeschalten hast,kannst du die Pässe übergeben und bekommst dafür tabletten.Außerdem kannst du das nächste mal,wenn dir die tabletten ausgehn auch zu diesem Versteck gehen.

2)Du stirbst...
einmal überlebst du den malariaanfall,beim 2.Mal ohne Tabletten stirbst du,dann lädt es und du wachst wieder in der Kirche auf und darfst von vorne anfangen ^^
Da helfen dann auch keine kamaraden mehr

Antwort #2, 22. Oktober 2009 um 16:45 von SkullDragon

bei mir gibts keine untergrund missionen und wenn ich irgendwo hin fahre sterbe ich nach kurzer zeit.bin ganz am anfang

Antwort #3, 04. Dezember 2009 um 17:34 von Geiz96

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
Warst du schon ma bei dem priester in der Kirche der Stadt?
er vergiebt die erste Untergrund mission,danach kannst du an yedem Untergrundversteck,dass du im verlauf des Spieles findest eine Untwergrundmission erhalten,falls dein vorrat zu ende geht

Antwort #4, 04. Dezember 2009 um 22:13 von SkullDragon

wenn ich da hin fahre sterbe ich immer.

Antwort #5, 05. Dezember 2009 um 16:00 von Geiz96

Durch malaria?
dann musst du wohl ein neues spiel anfangen,denn wenn du noch nicht min. 1 mal bei dem prister warst,has du keine andere möglichkeit,falls der weg zu weit ist,hast du dir zulange zeit gelassen.

Antwort #6, 05. Dezember 2009 um 23:19 von SkullDragon

hab neues Spiel angefagen und jetzt gehts.

Antwort #7, 07. Dezember 2009 um 21:16 von Geiz96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)