Pikachu (Pokemon Platin)

Wie findet ihr das?Bei Ash sieht es immer monstermäßig stark aus mit seinem Donnerblitz

Frage gestellt am 21. Oktober 2009 um 16:21 von Federfreund_4

2 Antworten

ich find pikachu cool obwohl ich raichu besser finde

Antwort #1, 21. Oktober 2009 um 16:24 von FC-Bayern

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Es herrscht garkein Vergleich zwischen dem Anime und den Spielen... Allein die Attacken, ja schön, wenn ich Pikachu auch 7 Attacken bebringen könnte, wär meins auch megastark xD aber es sind halt nur 4 Attacken, andernfalls hätte das Spiel auch seinen Reiz verloren, weil es is ja grade die Taktik, geschickte Attacken zu erlernen, um möglichst stark zu sein ö.ö (also Combi's un so)

Jaa, Pikachu hat schon seinen Reiz *lieb hab* aber nur die männlichen, die weiblichen mit Herz-form am schweif mag ich garnich <.<

Aber ich würd mein Pikachu auch zu 100% entwickeln lassen, dann bekommts einfach bessere Statuswerte, auch wenn ich Raichu nich so dolle mag (passt das überhaut noch zu deiner Frage?! xD *heute i-wie sone MEGA-schreiblaune hab* ^^

Antwort #2, 22. Oktober 2009 um 11:58 von Snoop-chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)