Wie kommt man auf so viel Schaden? (Valkyrie Profile 2 - Silmeria)

Hallo!
Ich habe eine Frage.(was ja offensichtlich ist ^^)
Ich habe schon oft Videos gesehen, in denen sie so 400000 Schaden(und deutlich mehr Schaden) erzielen.
Nun meine Frage...
Wie ist das möglich?
Welche Siegelsteine, Accesoirs muss man in Kombi benutzen damit man solchen Schaden erreicht?
Denn ich bin ja beim 2. Durchspielen von Tor der Engel, und dann brauch ich das, weil die Queen zu stark für mich ist.
Also wenn jemand, weiß wie man solchen Schaden hinkriegt, bitte melden.

Gruß

Frage gestellt am 21. Oktober 2009 um 16:39 von Anime-Gamer

1 Antwort

also bei mir schafft hrist nen ziemlich hohen schaden.
waffe:gugnir
accesoirs:kraftarmring,drachenrippe,großes adlerherz
skills:psychosoma,dreifachklinge
ausserdem ist es hilfreich wenn man seine einherjar erst freisetzt wenn mann waffen hat die stark genug sind.ich hab alle items die ich von den freisetzungen bekommen habe hrist gegeben und kann mit ihr inzwischen alle gegner im tor der engel mit 2-3 angriffen killen

Antwort #1, 08. November 2009 um 16:37 von SNO_SHORTY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria spieletipps meint: Japan-RPG der besonderen Art. Hier stimmt einfach alles! Artikel lesen
87
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Valkyrie Profile 2 - Silmeria (Übersicht)