kann ich den dafür melden? oder lohnt sich des nich? (Flyff)

alsoo das war jetz das 3. mal das mir das passiert ist
also son kumpel von mir hat sich 50mio von mir geliehen für ne nice dretra.. dann war alles schön usw dann hat er aber als ich off war gilde ausgeraubt und mich aus messi geschmissen hab aber z.b. nen screen von den sachen die er aus der gilde gezogen hat aus dem gildenlogg .. aber nicht von der dretra kann ich den dafür melden oder passiert dann nix? :/

Frage gestellt am 21. Oktober 2009 um 16:43 von Sonic74

3 Antworten

Passiert nix...Das ist deine Schuld wenn du ihm Rechte gegeben hast.
Aja, Dretras sind scheiße xD

Antwort #1, 21. Oktober 2009 um 17:00 von helidreho567

kk thx :/

Antwort #2, 21. Oktober 2009 um 18:06 von Sonic74

Und auserdem mit nem Screen ereicht man nicht mehr viel, so ein Bild kann man sogar mit Paint ganz leicht manipulieren.
Aber wenn das dein Kumpel ist kennst du den ja warscheinlich persönlich und der wohnt bei dir in der nähe.
Ich würd dann ma ein Wörtschen mit dem reden. :D

Antwort #3, 22. Oktober 2009 um 16:02 von gamer_leinad

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)