Xion die 4. (KH 358/2 Days)

Also...
Ich bin jetzt ganz genau da wo man gegen Xion beim Glockenturm kämpfen muss.Am anfang gehts ja noch aber dann macht die ja diese fette atacke( ungefähe wenn man noch 2 leisten hat) und dann bin ich gestorben ;(
kann mir da jemand tipps geben vllt. auch zu den vorherigen versionen Xions? Also damit ich nich schon vorher alle Items verbrate^^
thx im voraus

Frage gestellt am 21. Oktober 2009 um 17:14 von Larxene97

3 Antworten

so fünf elixiere solltest du schon haben auserdem 2 limitaufladungen. Beim Endlimit (also der "fetten attacke"^^ von xion musst du warten bis sie irgendwas sagt ("get ready, roxas!" oder so) und dann musst du die ganze zeit zu ihr gleiten bis es vorbei ist. und bei den vorherigen xions kannst du fast alle Angriffe nicht blocken.

Antwort #1, 21. Oktober 2009 um 17:57 von gelöschter User

oki ich versuchs mal^^

(wegen diesem kampf macht mir Xion irgendwie angst vorallm wenn die so aussieht wie sora in dem video und noch ihre stimme hat^^)

Antwort #2, 21. Oktober 2009 um 18:54 von Larxene97

ach dieser große kreis, in welchem man nicht blocken kann richtig? da bin ich auch verzweifelt, hab aber gemerkt, dass man da rausgleiten kann... also einfach immer warten bis der kreis um dich rum ist dann schnell springen und rausgleiten, aber wenn du draußen bist weitergleiten, weil du da reingesogen wirst. ;-)

Antwort #3, 21. Oktober 2009 um 21:06 von Libanonboy1993die3te

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)