ich werde verrückt ein shyni rasla weiblich (Pokemon Platin)

wie schauen dann die weiterentwicklungen aus

Frage gestellt am 21. Oktober 2009 um 17:20 von gelöschter User

10 Antworten

upps meinte shiny trasla

Antwort #1, 21. Oktober 2009 um 17:21 von gelöschter User

schau hier rein:
http://www.pokemonexperte.de/fanwork/spritedb?t...
Hier siehst du alle Shiny-Formen.

Antwort #2, 21. Oktober 2009 um 17:27 von 5Star

Antwort #3, 21. Oktober 2009 um 17:32 von seemoewe

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Die Shiny Trasla und deren Entwicklungen sind blau und nicht grün, wie gewöhnlich.

Antwort #4, 21. Oktober 2009 um 17:31 von blackhairgirl

Ist NF da?
sieht mann mein Profil bild?
Ich bin's Yoshii09^^

Antwort #5, 21. Oktober 2009 um 17:24 von YoshiEmoBoy

yoshi09 hast dich neu benannt?
aber warum

Antwort #6, 21. Oktober 2009 um 17:26 von gelöschter User

Bei mir ist auch mal ein shiny Trasla weiblich aus einem Ei geschlüpft!

Antwort #7, 21. Oktober 2009 um 19:29 von gelöschter User

Ich probiere schon lange ein Shiny Trasla Mähnlich mit Wesen Hart zu kriegen aus nehm Ei schwer schwer

Antwort #8, 21. Oktober 2009 um 19:47 von Pokito-Fan

hab gestern erst ein shiny karpador durchs breeding bekommen ^^

Antwort #9, 21. Oktober 2009 um 20:39 von niklas-joel_is_baaack

ich ahb ein shyni kapador level 100 bei erholungs gebit gefangen weil ich unbeding ein shyni wolltte ._.

ps: smack that all on the flor smack that can my so morexD
ps:you Crank dat von souljaboy xD

Antwort #10, 22. Oktober 2009 um 09:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)