Barrett /M107 im spiel wie im editor (Armed Assault)

Wie kann ich die barrett/m107 im editor modus spielen ? ich kann blos m24, scar oderso und SVD dragunov als scharfschützengewehre nehmen...Das video beweist es giebt sie blos wo und wie...?

&feature=related

Frage gestellt am 21. Oktober 2009 um 17:32 von AntiCheater2

2 Antworten

Wen Du den neusten Patch hast dann musst du im Editor auf Blufor und Dan auf USMC und den Soldaten suchen der glaube ich Schütze(m107) heißt.
oder du weißt wie man komplexe Missionen erstellt und packst die Waffe mit munition in ein Auto oder Fass.
oder du baust alle Waffenkisten neben dich und suchst in den Kisten nach der Waffe.

Antwort #1, 21. Oktober 2009 um 17:46 von UK23

Also die Waffe findest du in der USA Spezial Waffenkiste. Du kannst die Waffe aber auch von anfang an in deinen Spiler reinscripten das geht wie folgt:

wenn du die Einheit erschaffst geh zur zeile wo init davorsteht und mache in dieser zeile schreibst du folgendes:

removeallweapons this;
this addmagazine "10Rnd_127x99_M107";
this addweapon "M107";

du musst darauf achten dass du keine schreibfehler machst
außerdehm achte genau auf die anfürungszeichen und die strich-punkte (in der zeile wird natürlich alles nebeneinander stehen)

Wenn du nun auf Vorschau gehst hat dein soldat Das M107 scharfschützengewehr und ein Magazin, wenn er mehr magazine haben soll, musst du die zweite zeile dementsprechend oft kopieren.
Falls du deinem soldaten einen namen gegeben hast, kannst du anstatt this auch den namen schreiben, aber this ist sicherer

ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #2, 07. Januar 2010 um 17:38 von DarthPickelgesicht

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Armed Assault

Armed Assault

Armed Assault 72

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Armed Assault (Übersicht)