Probleme im Managermodus (Fifa 10)

Hey Leute ich habe ein gewisses Problem im Managermodus also:

Letztens hab ich eine neue Managerkarriere mit Real Madrid angefangen alles war bestens ich hatte ein Budget von 120 Mio(?) und ein ausgewogenes Gehaltsbudget und Spieler konnte ich damit nach belieben verpflichten, als ich jedoch in die 2. Saison gestartet bin hatte ich Schulden von 2 Mrd ! Euro und mein Gehaltsbudget hatte ein Minus von 4 Mio Euro und weder ich noch andere Vereine tätigen irgendwelche Transfers... z.B. konnte ich von meinen Spielern niemand verkaufen und auf der Transferliste sind nur noch die gleichen.

Weiß da vllt. jemand was man da machen kann ?

Frage gestellt am 21. Oktober 2009 um 17:33 von This_is_Anfield

9 Antworten

bei einem freund von mir war das gleiche
er hat mir gesagt er hat neu angefangen und dann war das wieder und dann hat er wieder neu angefangen
und dann war das nicht mehr weil er nicht so viele spieler gekauft hat
am besten ist wenn du noch 50.000wochengehalt übrig hast dann kriegst du am ende der saison mehr geld mehr wochengehalt für neue spieler

leider kann ich dir bei deinem problem sonst nicht weiter helfen

Antwort #1, 21. Oktober 2009 um 18:43 von batista5628

ist euch aufgefallen, dass das meistens bei REAL MADRID passiert?
vielleicht ist das ja extra gegen ERFOLGSFANS gedacht...

Antwort #2, 21. Oktober 2009 um 18:53 von gelöschter User

Naja ich denke mal kaum das es nur bei Real so ist...

Antwort #3, 21. Oktober 2009 um 19:57 von This_is_Anfield

ich hatte das auch mit rl habe danna mit barca angefangen war das selbe

Antwort #4, 21. Oktober 2009 um 21:15 von marv_94

das ist mir mit bayern passiert aber nur als ich alle topstars dahin getahen hab also würd ich sagen tuh ein paar stars von real raus

Antwort #5, 21. Oktober 2009 um 22:12 von Redge007

Was bist du denn für nen Freak!? Erst mit Real spielen und dann Barca nehmen...?! Aber ist doch Realitäts nahe, in Wirklichkeit kauft Real ja auch einen Spieler nach den anderen und hat Millionen Schulden! ^^ Never Forget, Barca --> Més que un club!

Antwort #6, 21. Oktober 2009 um 22:12 von LeFran

Das ist ein Bug! Unteranderem wurde dieser Bug mit dem Patch beseitigt.

Antwort #7, 22. Oktober 2009 um 12:54 von MidnightClubLosAngeles

@ LeFran

geiles Spiel gestern ---> 3:2

HALA MILAN xD

Antwort #8, 22. Oktober 2009 um 13:14 von gelöschter User

es gab doch noch gar kein patch

Antwort #9, 22. Oktober 2009 um 13:41 von Cristiano-Freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)