Mampfaxo nochmal (Pokemon Platin)

Also mein Mampfaxo hat jetzt sehr viel Zuneigung, denn wenn ich mit der Frau im Pokemon Fan Club rede, dann sagt sie "Es mag dich wirklich sehr. Du behandelst es ausgesprochen gut." Mein Mampfaxo hat auch gerade ein Level-Up gekriegt, aber es hat sich immer noch nicht weiterentwickelt. Mach ich was falsch oder braucht es noch mehr Zuneigung?

Frage gestellt am 21. Oktober 2009 um 17:42 von blackhairgirl

14 Antworten

eigentlich nicht.vielleicht musst du es noch zufriedener machen.

Antwort #1, 21. Oktober 2009 um 17:46 von seemoewe

bei der poketech teil nr 6 drückst du auf mampafxo und gucksz wie viel er hat:
- kein herz 0-99 (sehr geringe chance)
- 1 kleines herzen 100-199 (mitlere chance)
- 2 kleine herzen 200- 249 (hohe chance)
- 2 große herzen 250 (next level up entwickeln)

hoffe konnte helfen

Antwort #2, 21. Oktober 2009 um 17:47 von gelöschter User

gib ein einfach kalzium carbon oder so hab ich gemacht hab ihn ein paar gegeben und siehe an nach einen Level-up hat es sich entwickelt

Antwort #3, 21. Oktober 2009 um 17:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Achso. Danke Leute. =)

Antwort #4, 21. Oktober 2009 um 17:50 von blackhairgirl

von wo hast du dein mampfaxo?

Antwort #5, 21. Oktober 2009 um 17:50 von gelöschter User

honigbaum irgendwann kommt eines so habs ich bekommen

Antwort #6, 21. Oktober 2009 um 17:45 von gelöschter User

Ich habs von GTS getauscht.

Antwort #7, 21. Oktober 2009 um 17:53 von blackhairgirl

vom honigbaum ist es doch voll selten oder

Antwort #8, 21. Oktober 2009 um 17:51 von Windrider

Ja, deshalb hab ich es ja auch getauscht.

Antwort #9, 21. Oktober 2009 um 17:59 von blackhairgirl

ca. 1:300

Antwort #10, 21. Oktober 2009 um 18:13 von Ober_Pro_Gamer_2

ich habs mal 5mal hintereinander geschafft

Antwort #11, 21. Oktober 2009 um 19:30 von gelöschter User

Also hast du jetzt 5 Mampfaxo?

Antwort #12, 21. Oktober 2009 um 19:52 von blackhairgirl

ich habs 3 mal hintereinander am gleichen honigbaum geschafft^^


PS: der honigbaum direkt hinter der brücke zw. flori und windkraftwerk

Antwort #13, 21. Oktober 2009 um 20:36 von niklas-joel_is_baaack

cool
k

Antwort #14, 22. Oktober 2009 um 13:43 von anila123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)