hamachi online (AoM Titans)

Wenn ihr lust hab Aom/titans über Hamachi online zu Spieln dann geht bitte in das Netwerk rein
AOM-TITANS/2009
Passwort: 1


hier kann man das Downloaden:

http://hamachi.softonic.de/download

Frage gestellt am 21. Oktober 2009 um 17:42 von apple93

11 Antworten

also ich komme nich ganz draus.
ich habe hamachi runtergeladen und bin auch im netzwerk drin aber was muss ich jetzt machen.
muss ich ins spiel gehen wen ja was muss ich dan beim loggin bereich eingeben, oder wen ich irgend etwas anderes machen muss schreib es bitte einfach rein was ich jetzt tun muss.
Danke im voraus^^

Antwort #1, 25. November 2009 um 12:38 von gelöschter User

ok,
als erstes müssen wir beide in hamachi on sein. und im gleichem netzwerk.(du bist ja schon in meinem drin ?!)

wenn du Vista hast dann must du die patch 1.03 insterlieren, sonst gehts net(die ip ist dan ohne die patch 0.00.000.0)


und das must du machen damit du über hamchi aom spielen willst:

du machst irgendwas damit du kein internet mehr hast, lan stecker ausstecken oder bei netzwerkverbindungen alles deaktivieren auser hamachi-verbindung.
wenn du kein internet mehr hast startest du das spiel, gehst auf multiplayer dann auf lan/direct ip ( dann kommt name eingeben) wenn du dann in der lan spieler lobby drin bist minmierst du das spiel ( mit START oder ALT+ tab) danach aktivierst du internet wieder, und dann wieder zurück ins spiel gehen. und egal ob du ein host auf machst oder irgenwo beitreten willst, das musst du immer machen.

und das must du nicht nach jedem spiel machen , nur wenn du das spiel ganz ausschaltest.

so jetzt solte es gehen!^^

wenn du host machst muss dan nur 1 ip dranstehen die hamachi ip

dann kann ich in dein host reingehen, oder wenn ich einen aufmache kannst du rein gehen.



und die firewall muss aus sein.

Antwort #2, 25. November 2009 um 18:08 von apple93

downloade dieses hamachi:
http://www.chip.de/downloads/LogMeIn-Hamachi_14...

ist neuer^^

Antwort #3, 25. November 2009 um 18:13 von apple93

ok aber muss ich zuerst das alte deinstallieren

Antwort #4, 25. November 2009 um 18:14 von gelöschter User

wie heisst du ich heisse daviscup

Antwort #5, 25. November 2009 um 18:20 von gelöschter User

spielst du das noch übe rhamachi? mfg

Antwort #6, 20. Dezember 2009 um 13:39 von Bumee__

ID: AoM_Titans1
passwort: 1

Antwort #7, 21. Dezember 2009 um 12:54 von apple93

thx, man sieht sich also dann mal da. mfg

Antwort #8, 21. Dezember 2009 um 19:41 von Bumee__

bin schon drin^^

Antwort #9, 31. Dezember 2009 um 13:11 von AustriaKing

tja da ich leider ein neuen pc hab, hab ich jezt auch ein andres hamachi Konto. Darum hab ich ein anderes Netzwerk gemacht
AOM-4ever
passwort: 1

wäre cool wenn jemand Spieln würde

Antwort #10, 23. April 2010 um 13:50 von apple93

hab eine cd verloren. muss das game nochmals kaufen -.-
hab eben auch neuen pc. xD

Antwort #11, 23. April 2010 um 14:25 von Bumee__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Mythology - The Titans

AoM Titans

Age of Mythology - The Titans spieletipps meint: Gigantisch gutes Addon - im wahrsten Sinne des Wortes: Die Titanen-Kampagne lässt Strategen beben.
90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoM Titans (Übersicht)