Ne frage zu den Runen (Sacred 2)

hallo ich hab die 2.0.2 Version
und wollte gern wissen ob es bei Sacred 2 auch wie beim ersten Teil einen Trick gibt mit dem man die Runen verdoppeln kann

Frage gestellt am 21. Oktober 2009 um 17:45 von dunkelchen

7 Antworten

Ich weiß nich ob das jetzt richtig erkläre aber so oder so ähnlich geht es:

Du musst dir einen characters machen und indem du über die funktion der Truhe Alle Charactere alle Runen in die "persönlichen" Bereich des Characters packst.

Wenn du jetzt in den ordner gehst indem alle charactere gespeichert sind und du diesen characterspielstand kopierst dann werden auch der Inhalt der Truhe mit kopiert. Jetzt kannst du alle Runen in den Bereich der Truhe "alle charactere" reinlegen und dann wieder zu dem Character packen zu dem die Runen sollen!

Wenn das jemand besser erklären kann dann soll er es versuchen!


Hoffe das hilft!

MFG DerTrickser

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 18:52 von DerTrickser

ich hab das schon verstanden aber könnste noch den namen vom Ordner nen Die Info fehlt noch
aber danke erstmal für das was de geschrieben hast
:)

Antwort #2, 26. Oktober 2009 um 20:50 von dunkelchen

Also wenn du Vista hast, dann musst du:
"Dein Konto" -> "Gespeicherte Spiele"-> "Ascaron Enternainment"

und das ist er auch schon. Wenn du den öffnest dann werden deine chars aufgeliset und ein weiterer SACRED2 Ordner.
Ich meine nicht den Ascaron Enterneinment ordner den du bei der Installation installiert hast.

(info: Bei dein Konto dteht statt das, dein Benutzername)

Wenn du noch ein bisschen Geduld hast frag ich auch noch meinen Bruder nach XP, der spielt das nämlic auch XP.
Der ist bloß leider diese Woche nicht da!

Antwort #3, 26. Oktober 2009 um 20:56 von DerTrickser

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
ja XP wer nicht schlecht
das wehre nett

Antwort #4, 27. Oktober 2009 um 11:27 von dunkelchen

Also mein Bruder sagte folgendes:

Eigene Dateien ----> Ascaron Enternaimant

Das sind dann wie bei vista auch alle Savegames gleich gespeichert.
Noch ein Tipp von mir bevor du das kopieren beginnst:
Speichere die Savegames vorher noch irgendwo anders ab!

Hoffe das hilft!

MFG DerTrickser

Antwort #5, 27. Oktober 2009 um 20:46 von DerTrickser

jap alles klar danke

Antwort #6, 27. Oktober 2009 um 22:24 von dunkelchen

Kein Problem.

Antwort #7, 28. Oktober 2009 um 14:02 von DerTrickser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)