Wie kann ich meine Lernpunkte niedriger machen? (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Ich weiß die Frage hört sich ein bisschen blöd an aber ich kann jetzt nicht mehr die Sprachen lernen weil Myxir schon in Khorinis ist deswegen würde ich sozusagen die Lernpunkte die ich für die Sprachen bräuchte weg machen und mit dem cheat edit abilities die ganzen verloren Stärke,Geschick,Einhand Punkte usw. von den Steintafeln drauf machen damit ich rein theoretisch nicht gecheatet habe.Ich will nämlich mal ohne cheaten durchspielen.

Frage gestellt am 21. Oktober 2009 um 18:03 von hdfhdf

3 Antworten

soweit ich weiß kajnnst du auch in khorinis bei myxir imer noch lernen.
er müsste da sein wo jetz vatras is du musst nur schnell dahingehen dann kannst dus lernen und hastn cheatfreies spiel

falls des ned klappt kannst dus so machen wie du gesagt hast und deine lp so reduzieren: per edit abilities kansnt du lp=(gewünschte zahl) eingeben

Antwort #1, 21. Oktober 2009 um 19:58 von MAsTerZ_of_dEsaster

du kanns ja aber auch noch zum Eremiten gehen, oder dir die Fähigkeit hercheaten!

mfg Ork2008

Antwort #2, 21. Oktober 2009 um 20:05 von gelöschter User

okay bei dem edit abilities hab ich es nicht gefunden aber jetzt weiß ich es ja danke auch an Ork 2008

Antwort #3, 21. Oktober 2009 um 20:21 von hdfhdf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)