hallo erstmal zusammen... (Super Mario Galaxy)

hi ich suche freunde fuer die aktion Verbindungshelfer ! wer mein freund sein will schickt mir bitte einen freundescode meiner ist ...7904 9890 5886 0556


ich freu mich drauf euer schiwy

Frage gestellt am 21. Oktober 2009 um 18:03 von GLURAK10

13 Antworten

wer frägt denn schon ob er sein freund sein will hast du keine freunde oder was

Antwort #1, 22. Oktober 2009 um 18:58 von xyliana

neee aber ich haette gerne welche...sorry wenn das nich hier reingehört

Antwort #2, 23. Oktober 2009 um 10:34 von GLURAK10

du kannst doch auf ner anderen seite fragen die sehr beliebt ist

Antwort #3, 23. Oktober 2009 um 11:51 von xyliana

ich weiss aber die seite is schon cool net?

Antwort #4, 24. Oktober 2009 um 07:50 von GLURAK10

ja schon Harvestmoon is sehr beliebt oder World of Warcraft

Antwort #5, 24. Oktober 2009 um 19:19 von xyliana

also meine heist 1340 0177 3038 3501

Antwort #6, 25. Oktober 2009 um 11:22 von domii123

wo steht das eigentlich der code und domii123 du willst dich mit einen anfreunden den du gar nich kennst nicht böse gmeint GLURAK10

Antwort #7, 25. Oktober 2009 um 12:30 von xyliana

xyliana ich mein du solltest mir deinen auch geben ich find dich naehmlich ganz nett und ich bin nich boese.
PS:Dankeschoen domii123

XD/LOL

Antwort #8, 27. Oktober 2009 um 17:48 von GLURAK10

An GLUARK wo steht bitteschön dieser code

Antwort #9, 29. Oktober 2009 um 19:06 von xyliana

Und wir können ja mailn

Antwort #10, 29. Oktober 2009 um 19:09 von xyliana

deiner? bei den nachrichten dann auf adressbuch

Antwort #11, 30. Oktober 2009 um 17:17 von GLURAK10

dort darf ich nicht drauf gehen mails schreiben oder ich weiß nicht kostet das geld

Antwort #12, 31. Oktober 2009 um 10:42 von xyliana

neee nie im leben wenn dann haette ich das doch geschrieben

Antwort #13, 31. Oktober 2009 um 12:34 von GLURAK10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)