Hero :) (Flyff)

also ich habe schon alle klassen ausprobiert ich wollte fragen welche am meisten spaß macht und mit dem mann schnell levelt :) thx im vorraus :'D

Frage gestellt am 21. Oktober 2009 um 18:23 von dragon2508

4 Antworten

Wenn du tatsächlich alle Klassen ausprobiert hättest könntest du dir die Frage selbst beantworten :O
Fs Rm's leveln am schnellsten, da sie genau gesehen gar nicht selber leveln. Aber das Problem ist, dass ab lvl 90 die Exp-Rate einfach so extrem niedrig ist, dass die meisten umsteigen auf Aoe. Was aber auch problematisch ist, dass der Aoe Rm sich bisher imemr auf Prevention verlassen konnte, ab Akt V kann er das nich mehr wegen dem Prevention Cooldown. Also auch keine Lösung
Normalerweise leveln die Aoe Klassen am Schnellsten, solange sie richtig gespielt werden. Von den 6 Aoe Klassen sind 5 TankAoer und der 6.te ist der HnR Ele, der ab lv 110+ aber auch aufs Tanken umsteigen Klassen. Außerdem gibt es noch den Crucio Psy, der mit 65 schon Mobs lvl 90+ besuchen gehen kann, und so auch bis maximal 100 einer der am schnellsten lvlnden Klassen ist.

Antwort #1, 21. Oktober 2009 um 19:47 von helidreho567

der HnR Elementor kann aber auch schon bei lvl 65 mit Windfield und Quick Step bei Mammoths in Azria lvln (lvl 105) oder im Tower bei den Small Gannessas (110), und da er kein schaden erleidet kann er isch fast auschlieslich auf dmg konzentrieren so dass er dann noch mit AoE sehr schnell lvlt.

Antwort #2, 22. Oktober 2009 um 13:44 von HairO

Ja, aber ab 105 wird HnR sinnlos. Man bekommt zu wenig Exp. Und bei Garnessas HnR zu machen ist schonmal kompletter Schwachsinn. Die laufen nämlich viel schneller als alle anderen Mobs bisher. Außerdem rate ich nicht mit 65 gleich zu Mammoths oder in den Tower zu gehen. Du musst dir zuerst die Technik aneignen, das geht nicht einfach so. Geh lieber mit 65 zuerst zu Greenmongs (flacher Spawnplatz) und übe da ein wenig. Dann kannst du dich immer steigern, nach Greenmons zu Antiquery. Danach evtl. Tower. Und dann zu Mammoths. Was hat das für einen Sinn gleich zu Mammoths zu gehen, wenn man noch keine Erfahrung gesammelt hat. Man verreckt 20 Mal und quittet ;___;
Super

Antwort #3, 22. Oktober 2009 um 15:04 von helidreho567

stimmt eigentlich ^^

Antwort #4, 23. Oktober 2009 um 14:01 von HairO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)