Bravil Magiergildenquest (Oblivion)

Wenn ich zu Kud-Ei gehe da sagt die immer so was das sie jemanden gesehn hat ohne seinen schmerz... irgendwie so.
Aber ich will den Empfehlungsquest machen weil ichsonst nich in die Uni reinkomm und das währ mein letzter Empf.quest.
1. Wie starte ich den Magiergildenempfehlungsquest in Bravil?
2. Der quest für den einsamen Wächter ist bei mir noch aktiv geschaltet, wie bring ich den zu ende?

Frage gestellt am 21. Oktober 2009 um 19:42 von Alpdust1

4 Antworten

1. es kann passieren, das sich diese dinge überschneiden, kud.ei hat ein problem mut henatier, wenn sie dir den quest für die empfehling nicht gibt, musst du eben den henatier quest vorab machen, das ist ägerlich, denn dieser typ bringt dir eigentlich nix.
2: du musst ab 20;00 bei den angegebenen ort sein, dort siehst du ihn, du musst ihn dann verfolgen, bis er dich anspricht, dann ist der quest aktiv, und du kannst zum pantermaul gehen.

Antwort #1, 21. Oktober 2009 um 20:41 von Finkrek

1.
Für die must du ihr Zauberstab wieder holen den Varon Vamori geklaut hat und weiterverkauft hat. Wenn du ihn findest weiß nicht ob der in der Magiergilde ist oder sonst wo zu lange her^^
aber kannst ja andere in der gilde fragen wo der ist der sagt dann das er den Stab verkauft hat und schickt dich zu ihn der wiederum heißt Soris Arenim der dir den Stab für 200Gold verkauft dsa müsste es sein
2.
Die Quest löst du wenn du Nachts zu den punkt gehst der dir gezeigt ist wenn du noch keinen punkt hast must du nach gerüchten fragen auf jeden fall mitternacht oder so zum punkt da läuft dann ein geist der Einsame Wächter der erzählt dir dann was ds du ihn befreien must oder so er schickt dich zu einen kaputten Boot "Emma May" wo du nach ganz unten msut da findest du ein skelett was der wächter ist wenn du die fesseln löst is ds eig. geschaft aber im schiff sind geister. wenn probleme sind frag weiter

Antwort #2, 21. Oktober 2009 um 20:51 von TheXardas01

2.Danke, Ich hab mit dem geist geredet und in meinem Questbuch steht das ich nichts mehr zu tun hab aber der Quest is immmer noch aktiv.
1.den Henatierquest hab ich nicht und der Varon Vamori schickt mich nicrgends hin
Aber trotzdem danke schon mal

Antwort #3, 22. Oktober 2009 um 16:48 von Alpdust1

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
reise zum pantermaul, und befreie seine sterbliche hülle, danach sie auf den boden, du findest eine schatzkarte, berge den schatz und der quest ist zu ende

er muss dich auch mögen, benutze bequille wenn du mit ihn redest, und sprich vorher kud-ei an, es kann doch nicht so schwer sein ihre fragen zu scrollen und alle die gold sind zu fragen

Antwort #4, 23. Oktober 2009 um 19:24 von Finkrek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)