zero sweet (Super Smash Bros Brawl)

also, ich hab da so ein video auf youtube gesehen, wo es so einrn mega-geilen cheat zu sehen ist (der der einen wirklichangeilt)ihr müsst es euch einfach ganz anschauen dann wisst ihr was ich meine!was ist das fürn cheat?wenn das n freezer-code ist, dann sagt mir bitte wie der geht und wenns was anderes ist, dann bitte sagen was und wie.
also, hier:

Frage gestellt am 21. Oktober 2009 um 20:06 von Karni_King

13 Antworten

Das ist entwender Skin hack oder die Screenshots wurden vielleicht mit einem Programm bearbeitet z,B (Photoshop oder Gimp)

Antwort #1, 21. Oktober 2009 um 20:49 von Nayru

wenn du das mit zero suit samus meinst dann musst du wenn du samus ausgewählt hast einfach die schutz tatse drücken (bei dem nunchuk ist es "Z")

Antwort #2, 21. Oktober 2009 um 21:57 von omi_in_rolli

das sind ganz einfach texture hacks( keine skin hacks)
die nackte zss hab ich auch als texture xD

Antwort #3, 22. Oktober 2009 um 09:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Texture und Skin sind dasselbe

Antwort #4, 22. Oktober 2009 um 14:51 von Nayru

a es heißen aber texture hacks^^

Antwort #5, 22. Oktober 2009 um 17:12 von Julia_velox

was sind texture und skin hacks?

Antwort #6, 22. Oktober 2009 um 17:20 von Karni_King

Texture und Skins bestimmen das aussehen von digitalen objekten also Farbe aussehen und co.
Man muss sich das so vorstellen das ein Spieldesigner quasi ein Gerüst (Rohes 3D Modell) mit einer Haut (Grafik Farben Aussehen) überzieht.
Und mit Texture Hacks lässt sich per Homebrew channel und internet das Aussehen der Kämpfer oder Stages verändern.

Bsp. Man macht aus Sonic Shadow aber man beinflusst nur das Aussehen des Charakters nicht die Geräusche Attacken oder Große veränderungen weil man lediglich das Aussehen des 3D Modells von Sonic ändert.

Antwort #7, 22. Oktober 2009 um 17:37 von Nayru

mhh man kann auch die größe und die attacken der charas ändern das nennt man dann project smash attacke ;)
trotzdem finde ich es ziehmlich mysteriös das karni king sich von spielfiguren angeilen lässt :s aber ich entschuldige es mal mit deinem alter ^^

Antwort #8, 22. Oktober 2009 um 18:50 von gamezogger1993

kann mir mal jemand erklären, wie das mit den texture hacks funktioniert, ganz genau bitte!ich bin übrigens 13 und das warn scherz

Antwort #9, 23. Oktober 2009 um 18:49 von Karni_King

Willst du das Wirklich machen danach verlierst du die Garantie von nintendo.Gemoddete konsolen haben keinen kostenlosen Reperatur Service mehr.Und es sol irgend einen Patch von nintendo geben der nicht original konsolen zerstört.ich weiß nich ob das auch passiert wenn man Homebrew hat.

Antwort #10, 23. Oktober 2009 um 20:17 von Nayru

ich wills unbedingt machen und sag mir wie das geht

Antwort #11, 23. Oktober 2009 um 22:20 von Karni_King

Okay ich hab zwar noch nie Brawl gehäckt hier ist aber ein Video wie es gehen soll ist aber auf Englisch:
&feature=fvsr

Du brauchst auch noch den homebrew Channel:
http://hbc.hackmii.com/

und eine SD card

Ich weiß nicht ob du Internet auf der Wii brauchst stelle am besten einen neu Frage die sich auf das Hacken der Charaktere bezieht wie ich schon gesagt hab habe ich das noch nie ausprobiert deswegen will ich jetzt nichts falsches sagen.
Aber andere SSBB Spieler auf Spieletipps haben das schon gemacht also stelle ihnen am besten die Frage

Antwort #12, 24. Oktober 2009 um 13:43 von Nayru

Wie heist eigentlich das Lied im Hintergrund? Ich find es cool!

Antwort #13, 26. Oktober 2009 um 17:14 von aragorn3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)