poketch funktion (Pokemon Platin)

ich hab so ne komische poketch funktion, da ist ein krakeelo und untendrunter ist eine uhr die man stellen kann aber wenn ich da z.B. 00:05 min einstelle(also 5 sekunden) ist da aber nichts, das ich antippen kann um die uhr loslaufen zu lassen.
ist das ein fehler oder normal?

Frage gestellt am 21. Oktober 2009 um 21:39 von Killerdomdom

4 Antworten

welche nummer hat das zubehör?

mia is diese funktion leider nicht bekannt :(
haste das gecheatet?

Antwort #1, 21. Oktober 2009 um 21:38 von niklas-joel_is_baaack

Das ist Nummer 25 der Wecker.
25 Wecker

* Fundort: Event-Download (bisher nicht verteilt)
* Beschreibung: Krakeelo brüllt, wenn die eingegebene Zeit erreicht wurde.
,ich habe
Und ja,es muß gecheatet sein,ich habe es auch.^^

Antwort #2, 21. Oktober 2009 um 21:41 von Deebangly

wurd das denn durch hacks herausgefunden oder wurd das von game freak schon offizieel bestätigt?

Antwort #3, 21. Oktober 2009 um 21:49 von niklas-joel_is_baaack

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Dieses Event ist ein offizielles von Nintendo/Gamefreak.Nur wurde dieses Poketchzubehör in Europa nicht veröffentlicht bzw nicht aktiviert (Ob es das in der USA gibt keine Ahnung)
Das Poketch zubehör Nummer 23 (Vergleich) war in Japan auch ein Eventdonload und gab es schon zu der Zeit von Diamant und Perl.Erst später als Platin erschien,machte man es öffentlich.
Die Poketchzubehöre sind also offiziell alle bestätigt.

Antwort #4, 21. Oktober 2009 um 22:36 von Deebangly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)