ferrari (NfS Shift)

kann mir jemand mal erklären wieso es in nfs keine ferraris gibt also nicht MEHR gibt

Frage gestellt am 21. Oktober 2009 um 21:34 von Djtino

19 Antworten

Also das mit den Ferraris ist ja schon eeewwwiiiggg aus, und DU kommst erst bei Shift drauf ;-)

Is halt nun mal so...aber was willst mit einem Ferrari, der würde ohnehin gegen Bugatti und Zonda abstinken ;-)

Antwort #1, 22. Oktober 2009 um 18:19 von gelöschter User

pfff du versteht bei autos gar nichts hab ich recht babywrath? F60 macht deine kleinen spielzeuge am arsch ... weis auch net warum es keine ferraris mehr gibt schade ...

Antwort #2, 23. Oktober 2009 um 16:21 von avatar-power

es gab ma welche O.o
in welchem denn?

Antwort #3, 23. Oktober 2009 um 17:22 von Maxspeedy

Ja gab es, das war aber noch zu Playstation Eins Zeiten, also kein Thema mehr. Need For Speed 3 und 4 soviel ich noch in erinnerung habe...muss aber nicht direkt stimmen, ist halt schon zu laaannnggeee her.

Mfg

Antwort #4, 23. Oktober 2009 um 22:24 von gelöschter User

danke für die info;D

Antwort #5, 24. Oktober 2009 um 09:33 von Maxspeedy

zuletz gabs glaub ich in Hot Pursuit 2 von da an hatte dann EA das Ferrari recht nicht mehr und durfte keinen mehr in ihren Games haben.

Antwort #6, 25. Oktober 2009 um 15:50 von DANI018

Zonda ist scheisse

Antwort #7, 01. November 2009 um 16:24 von -a-r-o-n-

der Pagani Zonda oda was?

Antwort #8, 01. November 2009 um 17:22 von Maxspeedy

jep! Lambourghini is cool

Antwort #9, 03. November 2009 um 17:26 von -a-r-o-n-

jo
vorallem der neue lamborghini mucielago lp640
ders cool!
xD

Antwort #10, 04. November 2009 um 15:04 von Maxspeedy

jep das is er.

Antwort #11, 08. November 2009 um 15:23 von -a-r-o-n-

Der Zonda R is nicht scheisse wwenn ihr den meint!

Antwort #12, 11. November 2009 um 13:38 von Heinziboy

sicher! der hat nichts von einem Auto. Musst dich mal auf seine Form achten! Den würde ich nichtmal als geschenk annehmen.

Antwort #13, 12. November 2009 um 12:05 von -a-r-o-n-

Wieso?Ich find ihn cool!Ich sage bzw.schreibe "jeder wie er will"!Pagani hat ihn auf 100 Autos limitirt.Der Pagani Zonda R wurde für die Rennstrecke gebaut und der Bugatti oder Lambo nicht.

Antwort #14, 12. November 2009 um 13:50 von Heinziboy

außerdem zu dir aron
der wagen sieht geil aus
wenn du dagegen bist hast du ihn dir noch nich genau angeguggt oda verstehst davon nischt ;D
DA GEHTS UM AERODYNAMIK!
xD

Antwort #15, 12. November 2009 um 14:30 von Maxspeedy

der Lamborghini Reventón wurde sogar auf 22 Exemplare limitirt. Da hält dein pagani nicht mit! Es geht auch nicht um die Kosten und Leistung. Wer immer das teuerste am coolsten findet ist naiv. ausserdem ist der Zonda R ganz altmodisch gebaut (Pagani hat berichtet dass er für alte fahrer entwickelt worden ist xD). Dem Reventón wurde das desing eines Kampfjets verliehen.

Antwort #16, 12. November 2009 um 18:18 von -a-r-o-n-

Ich finde nicht das teuerste immer cool.Also bin ich nicht naiv. Um ein Beispiel zu nennen : ich finde Porsche Cayman S in der Realität besser als einen Carrera oder einen Aston Martin V8 Vantage besser als einen DB9.Oder wurde der Lamborghini Reventon für die Rennstrecke entwickelt oder bzw.gebaut?

Antwort #17, 12. November 2009 um 21:00 von Heinziboy

Und außerdem a-r-o-n:der Lamborghini Reventon ist auch nicht gerade der billigste! Eine Millionen Euro.

Antwort #18, 13. November 2009 um 13:43 von Heinziboy

kann man ja verstehen wenn es nur 22 exemplare gibt.

Antwort #19, 15. November 2009 um 12:17 von -a-r-o-n-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)