Wann sind Missionen komplett erledigt? (Für Sora) (KH 358/2 Days)

Hallo.
ich würde gerne wissen, wann Missionen KOMPLETT erledigt sind.
Also ich hab gelesen dass sie komplett sind, wenn die Anzeige voll und orange is.
bei mir is sie bei dne meisten Missionen orange, aber das ist rechts noch ein kleiner, weißer Rand und der stört mich.
hat der was zu bedeuten oder was hat es damit auf sich? Is die Mision auch mit dem weißen rand komplett? (Der is höchstens nen Millimter lang...)
Gruß
~Lenny

Frage gestellt am 21. Oktober 2009 um 21:44 von Shaymi-Lenny

2 Antworten

also wenn du eine mission komplett erledigst (orangene leiste), dann hört man auch wieder sowas, genau dasselbe was man hört, wenn man eine mission auch so erledigt. wenn da ein kleiner rand ist, bisse nicht ganz fertig.
Tipp: bei missionen wie sammle die organisationsabzeichen musst du sie schnell genug einsammeln, da ansonsten ein kleiner rand übrig bleibt obwohl du alle eingesammelt hast...

Antwort #1, 21. Oktober 2009 um 21:55 von Libanonboy1993die3te

Wenn du 100% sicher sein willst,das die mission komplett ist..Siehst du auch daran..wenn du auf missionauswahl gehst,steht bei denen die du gemacht hast "Fertig".ist die schrift von "fertig" weiß,ist die mission noch nicht komplett..Erscheint die schrift aber orange,ist die mission vollständig fertig.

Antwort #2, 21. Oktober 2009 um 23:05 von Yuina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)