komischer typ bei morrowind tribunal glaub ich... (Morrowind)

Ich war da bei der aufgabe mit der dunkelen bruderschaft und wurde in eine riesen stadt teleportiert.dort habe ich für den tempel die aufgaben erfüllt also die goblins töten bzw. die beiden ausbilder. als ich zurück war stand vor dem tempel so ein typ mit schwarz goldener rüstung den ich nicht treffen kann. der greift mich auch sofort an der heist cargor oder so änlich. wie haut man den um? würd mich freuen wenn des einer weiß.habe morrowind für pc mit tribunal und bloodmoon.

Frage gestellt am 21. Oktober 2009 um 21:41 von Franky1975

9 Antworten

das is so mann muss ihn geld geben oder so dann greifft er dich an weil er will 100 000 000 000 oder so viel haben egal er greifft dich als erstes an dann bekommste kein kopfgeld kannst ihn ruhig töten mit quests hat er auch nichts zu tun aber er is stark also ich habe ihn mit den bogen gekillt aber wnn du nich auf bogen geskillt bist wird das nichts mit den bogen auf was bisste geskillt?

Antwort #1, 22. Oktober 2009 um 16:36 von zaku1

das ist in gramfeste bei dem tempel wo der steht aber den kann ich nicht treffen ich habe den speer ( irgendwas mit gnade.
hab dabei einen trefferskill von 81 für speere aber kann den nicht 1 mal treffen.der greift an sobald ich mich ihm nähere und sagt sowas wie ich wär ein alter freund und er würde es mir heimzahlen für alle leiden die ich ihm zugefügt hab und das er jeden beeinflussen kann. also waffe hilft nix und zauber nur sehr gering also fast kaum.und mit bogen treff ich den auch nich.mit bogen bin ich grad mal auf so ca.30.wenn der trifft kostet mich das mit einem schlag fast schon meine halbe lebenskraft.was hast du für eine rüstung,waffe und bei welcher stufe bist du?ich habe die rüstung von so einem hoch ordinator in göttergriff.das ist eine schwere rüstung.

Antwort #2, 22. Oktober 2009 um 17:06 von Franky1975

also ich habe den partner gehabt su weißt bei grmafeste bei den könig du siehst das tor hinter ihn geh dadurch da is son typ der sagt erkann dich begleiten für 30 tage für ein gewissen preis mache das gebe ihn auch ne hochordinator rüstung und das beste oder 2t beste schwert waste hast kann auch wieder nehmen
ich war level64 oder so waffe hatte ich daedrisches claymore
ich hatte auch die och ordinatoren rüssi du kannst ihn nicht treffen weil er auf glück geskillt ist und auch son amulett hat was ihn noch mehr glück bringt .
vesuch dich und den typ den du anwendest mit zauber kurz zu verbessern und tankt euch mit tränke voll

Antwort #3, 22. Oktober 2009 um 21:20 von zaku1

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
also muß ich den mit den zaubern schaden glück vollpumpen damit er treffbar wird. ist das richtig?hattest du den schon mal umgehauen?hat der ne gute rüstung, amulette und so sachen?

Antwort #4, 23. Oktober 2009 um 09:02 von Franky1975

ja die sachen sind gut ebenholz sachen
das mit den minus glück zauber is net not wendig is aber besser
ja hab ihn gekillt als er auf den boden lag.

Antwort #5, 23. Oktober 2009 um 21:12 von zaku1

weist du zufällig wo und ob es ne gute leichte oder mittlere rüstung gibt mit dauerhafte wirkung oder wer dauerhaft verzaubern kann.hab da so ne rüstung gefunden in den kanälen von gramfeste die is cool.die hat rüstung 154 is leicht und schimmert so zwischen lila und blau.keine ahnung wie die heißt steht nur rüstung der dimension.was ich rausefunden hab is wenn ich mit der springe also wenn ich die stiefel dazu anhab flieg ich ne kurze zeit über den boden oder wasser.KEINE LEVITATION.genau die will ich mit dauerhaften zaubern belegen.

Antwort #6, 24. Oktober 2009 um 08:10 von Franky1975

ALSO MIT VERZAUBERN und wo kenne ich mich nicht aus aber ich weiß das du dazu ne hohe seele brauchst goldene heilige oder so
die besste leichte rüstung is glaub ich vulkanglas rüstung ich habe eine kp wo ich die gefunden hab die bringt mit levitation und feder an sich selbst

Antwort #7, 24. Oktober 2009 um 12:47 von zaku1

jetzt hab ich noch so ne frage.den tüp hab ich jetzt aber wieder ein anderes problem.ich soll die 3 teile von dem mächtigen schwert zusammensuchen sagte mir almexia.ein teil hab ich vom berater des königs das schwert den 2 teil der so aussieht wie eine sichel hab ich auch aber wer hat den 3 teil der klinge.die alte vom artefaktmuseum sagt sie glaubt nicht das sie so ein teil hat aber dafür ein altes twemer schild.kann das das 3 teil sein?sie gibt es mir halt nur wenn ich ihr genügend sachen fürs museum bringe aber lohnt sich das auch den einige sachen sind ziemlich gut.und den speer der bitteren gnade da häng ich dran das is ein echt cooler speer.und wo finde ich den sota sil gott.ich habe erfahren das es den wirklich gibt so wie vivec und almexia.

Antwort #8, 26. Oktober 2009 um 08:03 von Franky1975

also den speer hät ich auch nicht weg gegeben hol dir einfach umbra und die eisklinge des monarchen und tausch es um dann bekommste beim schmied das 3te teil und ein dwemer schild und zu stha sil kommste nach diser missi

Antwort #9, 27. Oktober 2009 um 13:19 von zaku1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)