Mechat Verloren (Blue Dragon)

Habe meinen Mechat beim Drahthochland oder so Verloren und finde es irgendswie netmehr und hab in der Alten Fabrik gespeichert aber das Mechat is jetzt irgendswie weg o-o

Frage gestellt am 21. Oktober 2009 um 22:22 von Tycooner

2 Antworten

Ich weiß nicht genau die Lösung von deinem Problem Tycconer aber bei mir ist es so das sich der Mechat immer an dem Ort befindet von wo ich ihn verlassen habe, oder , wenn ich danach in eine Stadt oder in ein Gebiet gelaufen bin ist er davor aufgetaucht nachdem ich es verlassen habe. Vielleicht ist er in deinem Fall am anfang von der alten Fabrik. Und wenn nicht würde ich an dem Ort der am nächsten an der Fabrik liegt und dazu noch ein Sprunggerät besitzt. Es ist nur eine Vermutung ich weiß nicht ob es wirklich so ist. Viel Glück bei der Suche.

Antwort #1, 22. Oktober 2009 um 16:33 von gelöschter User

der mechat befindet sich immer da wo du hinspringst.

spring in eine stad (oder Dorf) und wenn du sie verlässt steht der mechtat gleich davor.

müsste klappen.

Antwort #2, 21. November 2009 um 15:00 von FF-Freak91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Blue Dragon

Blue Dragon

Blue Dragon spieletipps meint: RPG mit netten Einfällen und viel Unterhaltung. "Blue Dragon" brennt sich auch ohne Innovationen in die Herzen der Rollenspieler. Artikel lesen
83
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Blue Dragon (Übersicht)