Safe (Shinra Villa ) (FF 7)

hallo euch allen ich habe ein problem das problem ist das mit den ssafe ich habe kp wie ich denn knacken kann ? wäre nett wenn mir es einer sagen kann wie ! danke im vorraus

Frage gestellt am 21. Oktober 2009 um 23:50 von DarkZack

9 Antworten

erstmal die zahlen r 36 / l 10 / r 59 / l 97

so du musst den direkten weg nehmen also wenn du rechts drueckst und auf 37 landest hast du pech gehabt

ps : da ist ein starker gegner drin und eine substanz

Antwort #1, 22. Oktober 2009 um 00:22 von Masieh

ich bin mir sicher das der code Rechts 36, links 10, rechts 59, rechts 97 ist und im safe befindet sich auch der schlüßel für den verschloßenen raum im keller der villa

Antwort #2, 22. Oktober 2009 um 09:42 von GonziGonzo

also ! ich habe es ausprobiert und i.wie mache ich was falsch ? ich mache genau diesen code und trostem klappt es net Oo kann es sein das es wie bei ff7 cc ist das es bei jeden anders ist ?

Antwort #3, 22. Oktober 2009 um 10:55 von DarkZack

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
http://www.spieletipps.de/psx/ff-7/fragen/id-45...

Erstmal die Antwort auf den Safe.

Und dann solltest du dir merken:
FF7 ist nicht wie CC.
CC ist(wenn schon) wie FF7.

Antwort #4, 22. Oktober 2009 um 13:09 von sin-slayer

Gonzigonzo ja du hast recht.
Rechts 97 das ist richtig.

Antwort #5, 22. Oktober 2009 um 21:57 von iron-dragon

Bei jeder Zahl die "Aktionstaste" drücken, sonst geht gar nichts!

Antwort #6, 23. Oktober 2009 um 13:59 von Anti-Sephiroth

Alles genau das letzte Ationstaste drücken wenn alles richtig öfnet sich der Safe und ein Odin Substanz fliegt raus.

Antwort #7, 25. Oktober 2009 um 12:42 von Chaos-Dragon

@chaos-dragon
ich glaube es wäre viel gut wenn wir alldie die selbe sprache benutzen^^
ich nehme an du wolltest auf die odin materia hinweisen und dann gibt es noch den kellerschlüßel für vincent und einen schweren boss fight

Antwort #8, 25. Oktober 2009 um 13:01 von GonziGonzo

Hey Chaos was ist?
Willst du heute mal vorbei kommen junge?

Antwort #9, 31. Oktober 2009 um 03:30 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)