geld missionen (S4 League)

moin moin und halo
hab ne frage ich bekomme schon lange kein gelg mehr für missionen. beim missi menü wo steht wie viel geld ich bekomme steht garnichts und wenn ich sie erfülle steht auch nichst. habt ihr das auch ?

pls schnelle antwort xiao

Frage gestellt am 22. Oktober 2009 um 00:03 von Army-Gamer

3 Antworten

wenn da nichts steht dann bekommst du au nichts mehr und welches lvl biste du

Antwort #1, 22. Oktober 2009 um 10:06 von shockwave2

Diesen bug gibt es schon seit Patch 10(august), alaplaya und pentavision haben ihn damals recht schnell gefixt.
Nun ist er aber seit Patch11(september) wieder da, nur das diesmal sich niemand Mühe gibt um in wieder zu fixen.

Die einzige Hoffnung wäre das mit den "heutigen" (vllt wird er WIEDER verschoben) der Bug wieder gefixt wird.

Aber es gibt einige ausnahmen, die von diesen Bug verschohnt sind (einer mindestens, bin aber net ich T.T )

Antwort #2, 22. Oktober 2009 um 13:52 von Ninko

Ja thx im Patch 12is alles wider gut. Und schrottflinte is einfach nur geil

Antwort #3, 22. Oktober 2009 um 22:30 von Army-Gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: S4 League

S4 League

S4 League spieletipps meint: Kunterbunter Online-Shooter im Mangastil. Die rasante Action hält zwar bei Laune, wird aber durch teilweise sehr hohen Ping belastet.
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

S4 League (Übersicht)