cloud (Dissidia - FF)

ist cloud eigentlich einer der besten im spiel weil meiner ist jetzt auf LVL56 und zieht alles durch
bitte antwort

Frage gestellt am 22. Oktober 2009 um 03:05 von Gammer95

10 Antworten

Es gibt kienen besten nehmen wir mal cecil man würde sagen der sei schwach aba wenn man seine verwandlungen nutzt und das richtig kann er der stärkste sein aba wenn du cloud ausnutzt man sagt das er superschläger ist heist das er starken angriff hat also nutz das as wenn du ccil spielst nutz aus das er sich verwandeln kann und bei jekt nutz aus das man seien anriffe aufladen kann

Antwort #1, 22. Oktober 2009 um 11:18 von Cecil6

ich könnte kotzen! "Es gibt keinen besten"? blödsinn. Gabranth, Exdeath und Golbez sind die besten charas im spiel.

jedenfalls, da du diese frage stellst, hast du das spiel wohl noch nicht all zu lange. Du kommst mit Cloud gut zurecht, weil er extrem noobyfreundlich ist. ansonsten ist er einer der schlechtesten charas.

Antwort #2, 22. Oktober 2009 um 11:39 von gelöschter User

das stimmt alles net jeder chara ist der beste weil isaah kann gut mit golbez exdeath und gabranth umgehen ich kann gut mit zidane umgehen und kann mit golbez exdeath und gabranth nichts anfangen du must mal alle durchtesten weil jeder hat seinen eigenen chara mit dem er gut umgehen kann also jeder sucht und findet seinen bessten chara...

Antwort #3, 22. Oktober 2009 um 11:59 von vogel10

stimmt was nutzt gabrahnt wenn man nicht so gut aufladen kann, was exdeht wenn man nicht gut blocken kan.

Antwort #4, 22. Oktober 2009 um 12:10 von Cecil10

Da muss ich beiden Recht geben.
Ich komme, zum Beispiel, gut mit Cloud, Squall und Terra zurecht.
Jeder hat seine eigenen Vorlieben, also gibt es keine(n) allgemein Gute(n) Charakter(e).

Antwort #5, 22. Oktober 2009 um 14:29 von JumpingRaver

Naturlich is jeder charakter gleichstark jeder wen man die beshcreibung da unten nutzt jekkt hat nach chaos die meiste kraft aba das tut nix n zur sache

Antwort #6, 22. Oktober 2009 um 18:28 von Cecil6

cloud ist aber schon ziemlich geil er hat harte und schnelle angriffe und man kann viles gut kombiniren

Antwort #7, 23. Oktober 2009 um 11:03 von nikelas505

Oh man wieso wollt ihr leute das nicht verstehen?
ich kann absolut nicht mit Exdeath umgehen, weil ich mit dem timing von Omni Block zurecht komme.
Es gibt verschiedene aspekte, die einen character besser werden lassen als einen anderen.
Man nimmt an, zwei perfekte Spieler, die das absolut beste aus den charas heraus holen, spielen gegeneinander. Keiner der spieler macht irgend einen Fehler. Der chara, der gewinnt, ist der bessere Chara.
Was den gewinner in so einem kampf bestimmt, ist u.a. startup-, cooldown-zeit, schaden und hitboy der angriffe, reichweite, Verteidigung, Anzahl der Angriffsmöglichkeiten und und und.
Bsp: Gabranth.
Ex Mdous Gabranth ist fehlerlos. Schnell, enorme Angriffskraft, seine attacken haben sehr hohe priorität.
Gabranth's einzige Fehler sind, dass er unter konstantem Zeitlimit steht und außerhalb vom Exmouds der schlechteste chara im Spiel ist.

Antwort #8, 23. Oktober 2009 um 18:29 von gelöschter User

@Isaah
Na wenn du es glaubst.

[Zitat von Isaah]
"Gabranth's einzige Fehler sind, dass er unter konstantem Zeitlimit steht und außerhalb vom Exmouds der schlechteste chara im Spiel ist."

Du hast es erfasst und was tut man?
Man nutzt diese Schwächen aus und gewinnt eventuell kapisch?

Ich habe die gleiche Meinung wie die meißten anderen hier und zwar das jede Figur Stärken und Schwächen hat und man diese ausnutzen muss um gut zu sein.

Antwort #9, 25. Oktober 2009 um 00:09 von Ryder17

das ding ist einfach, dass manche charas mehr schwächen haben als andere oder die schwächen der anderen charas nicht ausnutzen können.

Antwort #10, 25. Oktober 2009 um 08:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)