Letzte woche china wo ist der wettkampf? (Abenteuer auf dem Reiterhof 5)

hilfe ich bin in der letzen woche und der eine tüppi da esteban oder so hat mich eingespeert ich weiß wo die hauptfigur ist und habe auch ein wildpferd fotografiert aber wo ist der wettkampf ?

Frage gestellt am 22. Oktober 2009 um 10:16 von gelöschter User

2 Antworten

ich weiß auch net wo meine figur is... weißt du das inzwischen?

Antwort #1, 24. Juni 2010 um 08:35 von Esther333

Der Esteban hat Flora in die Hütte neben den großen spitzköpfigen Buddha gesperrt. Das Pferd muss also von der Akademie aus rechts reiten, bis man den Buddha mit Hütte rechts auf seiner Insel sieht. Das ist kurz vor der kleinen Steinbrücke über den Fluss. Dann kann das Pferd vor die Hütte reiten und sie mit den Hufen aufklopfen. Danach aber muss man anscheinend zurück in die Akademie und nach einem Zettel auf dem Tisch vom Gemeinschaftsraum suchen. (Hab ich von einem anderen Teilnehmer hier). Auf dem Zettel soll stehen, wie man zum Turnierplatz kommt.

Antwort #2, 03. Februar 2011 um 02:27 von Kristallklar56

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 5 (Übersicht)